Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Wendt


Pro Mitglied, Hamburg

Brilliance of the Seas II

So lag sie noch gestern Abend am Cruise Center in Hamburg. Ich hoffe die Kräne verschwinden bald mal wieder, aber zurzeit wir dort noch fleißig gebaut. Heute ist sie gegen 17:40 ausgelaufen!

Kommentare 5

  • Sören St 25. Mai 2008, 12:55

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme ... klasse gemacht ...
    Die dezente Beleuchtung des Schiffes gibt allem einen romantischen Hauch ... das Schiff ist sehr elegant, so wie man es von Royalcaribbean gewöhnt ist ...

    Viele Grüße
    Sören
  • Thomas Ebelt 23. Mai 2008, 13:25

    Es sieht hier so aus, dass die "Brilliance" anstatt die Elbphilharmonie gebaut wird...Klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • Pixel Activity 15. Mai 2008, 23:31

    sehr schönes Bild und ich würde die Kräne lassen ist ein toller Hintergrund passt zu so einem Modernen Schiff

    MfG
    OnkelNase
  • Dirk Rotermundt 15. Mai 2008, 23:28

    Sehr schönes Bild!
    Ich würde die Kräne vermutlich wegstempeln.
    LG Dirk
  • Adamea 15. Mai 2008, 23:02

    Die Schiffe von Royal Carribian find ich total klasse. Wir haben vor 1 1/2 eine Karibikkreuzfahrt auf der Freedom of the Seas gemacht. Das Schiff ist der Hammer. LG Sanne