Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Brillenspiegelung, oder ....

.. gesehen auf dem mitteralterlicher Markt *Winterzauber* in Bremen...

Kommentare 25

  • Andreas Genahl 13. Januar 2006, 8:03

    Übrigens: cooler Typ mit der Schweißbrille
  • Andreas Genahl 13. Januar 2006, 8:01

    Da hast dich aber getäuscht, sind schon sehr viele Eintragungen:-)
  • Toni R. 8. Januar 2006, 11:20

    Er sieht aus wie ein Hexenmeister, der ein superscharfes Süppchen für's neue Jahr kocht. Links lässt er den Stern der Weisheit schweben!?!
    Hast Du indirekt geblitzt?
    -------
    Die ersten 2 Wochen fc habe ich nun trotz Wechselbad der Gefühle rel. gut überstanden. Ich glaube, jetzt bin ich einigermaßen lernbereit.
    Ab und zu ein Wort von Dir würde mich schweben lassen wie den Stern!
    LG Anton

  • Petra Dindas 7. Januar 2006, 15:47

    ...also.. ein guter Stern sollte doch das ganze Jahr über leuchten.. so sehe ich das mal... und das Deine ansprechenden Dokumentationen sind bestimmt zeitlos... wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder... so in Sachen Wertbestand von Bildern.... und persönlich ja sehr bald!!!!
    Dir ganz liebe Grüße ein tolles Wochenende mit Sonnenschein und einen lieben Gruß aus WW von Petra
  • Lothar Hentschel 7. Januar 2006, 4:48

    genau... ;-)))))

    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang T. 6. Januar 2006, 20:31

    Geht als Januar- Bild so gerade noch durch für einen Kommentar:-)))
    W.
  • Der Cuxhavener 6. Januar 2006, 18:19

    Na ja, Weihnachten ist vorbei, aber das Bild passt doch immer. Es ist zeitlos. Handwerkskunst kann man auf verschiedenen Märkten das ganze Jahr über erleben.
    Die Bildqualität ist wie immer gut, und der von dir gewählte Schnitt betont das Ganze noch.
    LG Uwe
  • Suse Rebehn 6. Januar 2006, 18:07

    Gut gesehen, Maren! Mir gefällt auch die Spiegelung auf der Brille besonders gut!. Hab ein schönes WE und sei gedrückt von Suse.
  • El Ge 6. Januar 2006, 17:58

    Gefällt mir ausgezeichnet. Der knappe Schnitt führt den Blick auf das wesentliche auch die Spiegelung in der Brille gefällt.
    lg Leo
  • Dajana Schreiber 6. Januar 2006, 16:52

    Schön wie die Flamme sich in seiner Brille spiegelt. Finde ihn sehr gut getroffen! Weihnachten oder nicht, er scheint zu wissen was er da macht :o)
    LG Dajana
  • Maren Arndt 6. Januar 2006, 16:06

    @ Heidi *lach* - ich erwische manchmal Tage, da klappt rein nix - da finde ich noch nicht mal die passenden Worte für den Begleittext eines alten Fotos ;o)
    @ alle Dank Euch - stimmt - diese Märkte gibt inzwischen es über's ganze Jahr ..
    Herzliche Grüße zurück
    Maren
    @ Annette - ;o)
    Schönes Wochenende Euch allen.
  • Annette Esser 6. Januar 2006, 16:05

    Huch, da muss ich aber schnell mal schreiben, dass sich Deine Ahnung nicht bewahrheitet ..... gefällt mir wie er konzentriert seiner Arbeit nachgeht .... vielleicht bin ich besonders unsensibel mit Weihnachtsmarkt o.Ä. hätte ich das eh nie in Verbindung gebracht ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Caroline. B2 6. Januar 2006, 14:45

    Er erledigt seinen Job :-)
    lgc
  • Rolf Engeler 6. Januar 2006, 13:30

    gefällt mir

    lg rolf
  • Katrin Peters 6. Januar 2006, 12:30

    Er guckt ja ein bisschen grimmig!
    ;-)
    Gruß Katrin