Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 14

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Brillengeschäft

"Ich hätte gerne eine Brille."
"Brauchen Sie eine Brille oder möchten Sie eine?"
"Na, ich brauche eine!"
"Dann sind sie hier falsch. Wir haben nur Brillen, die gewollt werden wollen."

VG Uli


Hier noch eins nachträglich, für alle Brillengeschäftinteressierten, zur freundlichen Beachtung:

Kommentare 14

  • Heiko 99 17. April 2013, 21:31

    Starke Aufnahme!

    LG, Heiko
  • Suchbild 1. Mai 2012, 21:39

    Wenn sich die hochnäsigen Brillen diese Einstellung leisten können...
    :-)
  • schtonk 30. April 2012, 23:46

    Gutes Werbefoto.
    Aber eben auch gutes Foto :)

    Es grüßt
    der schtonk
  • Etzadle 29. April 2012, 21:20

    gucken sie noch oder sehen sie schon?, schöne Farben, bg Etzadle
  • y-oo-m- 28. April 2012, 20:47

    keine kritik.....es passt hier alles...texht und bild ist eine feine einheit.....auch die farbverläufe kommen hier sehr gut.....
    y-oo-m
  • Frank Keller 28. April 2012, 12:50

    Sehr gut gelungen, weil dieses Silhouettenhafte großartig rauskommt!

    LG von Frank und ein sonniges Wochenende
  • zeitgenosse 28. April 2012, 11:24

    toll komponiert! das i-tüpfelchen ist für mich das licht auf dem gesicht der frau. gefällt mir sehr!
    LG Z
  • Hardy1962 28. April 2012, 9:54

    Klasse Arbeit

    LG
    Gerhard
  • NamensindSchallundRauch 28. April 2012, 7:09

    mir gefällt es auch!
  • Lawoe 27. April 2012, 22:16

    klasse die horizontale betonung

    lg frank
  • Hera K. 27. April 2012, 21:20

    Hihihi...Fielmann
  • Osate 27. April 2012, 21:08

    Feines Bild fürs Kopfkino wo die Story mit Schmunzelfaktor ihr übriges zu beiträgt…
    LG Osate
  • Suse70 27. April 2012, 21:05

    ansprechendes Format und auch die Lichtwirkung gefällt mir
    schön, dass man trotz aller Dunkelheit im Vordergrund gerade den eindringlichen Blick der Verkäuferin/Optikerin sehen kann
    ich kann zwar nicht erkennen, was die Frau in der Hand hält (hab die Brille, die ich brauch, nämlich gerade nicht auf), aber es schaut fast so aus, als würde sie ihm freundlich aber bestimmt, den Weg nach draußen weisen
    dein Untertitel passt von daher wie Faust auf Auge :)
    lg Suse
  • Stephan Rose 27. April 2012, 21:02

    Klasse Idee. Tolle Farben.
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 500