Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Brille verloren?

Ist das die Deine?

gefunden mit SONY Alpha 350 mit Zeiss 2.8 / 24 - 70 mm

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 14. Juli 2012, 22:22

    ..jedenfalls eine sehr auffällige ist es! Guter Fund!

    lg irelandeddie
  • Arthur Baumgartner 7. November 2010, 23:07

    Ich habe für drei Monate in der SBB Fundzentrale gearbeitet, und war erstaunt über die vielen vergessenen und nicht gesuchten Brillen. So erstaunt mich dein Bild in dieser Hinsicht überhaupt nicht!
    vg:Arthur
  • Roger Andres 18. September 2010, 12:08

    Du aber nicht.........
    Sehr gut gesehen und umgesetzt Gruss Roger
  • Judy 16. September 2010, 11:44

    definitiv nicht meine, da ich noch keine brauch, smile... eine gelungene idee, das etwas andere bild....
    lg judy
  • Louis Zutter 16. September 2010, 11:21

    Habe die Brille an den Zaun gehängt,trage jetzt Linsen.
    Tolles Bild, Farben und Schärfe ist super!
    LG.Louis
  • Tonio Tonino 16. September 2010, 9:36

    schönes Fundstück

    To.
  • Dietmar Tschentke 16. September 2010, 8:14

    Schöne Aufnahme aber ich glaub eher das du die Brille gefunden hast
  • lulu 16. September 2010, 0:12

    tolle aufnahme. eine solch fröhliche brille würde mir auch gefallen.
    lg - lulu
  • Marguerite L. 15. September 2010, 22:44

    Super Aufnahme, bin begeistert,
    nein, meine ist noch auf der Nase
    Grüessli Marguerite