Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brille Verlegt, kann sie nicht finden ;-(

Brille Verlegt, kann sie nicht finden ;-(

756 12

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Brille Verlegt, kann sie nicht finden ;-(

Mit helfender Hand von , vielen Dank

Kommentare 12

  • Nico Winkler 17. Januar 2004, 10:49

    @Erich darfst es besser machen... ;-)
    @Roland danke... solange es 2d nicht hin haut, braucht man das Stereo noch gar nicht anschauen.

    Gruß der Nico
  • Ro Land 17. Januar 2004, 0:19

    Was für ein leerer Blick ... ;-)
    Grandiose Idee! Als 2Ds betrachte auch absolut gradiose Montagen. Zur 3D-Umsetzung wurde alles gesagt ... Ich schätze dass es hauptsächlich am Blitzlicht liegt ...
    Gruß, Roland
  • Erich Fluck 16. Januar 2004, 21:17

    Eins muß man dir lassen, die Idee is gar nicht mal so schlecht. Leider ist es nicht ganz so gut geworden.

    Erich
  • Nico Winkler 16. Januar 2004, 21:13

    @Andreas stell ich mir besser nicht vor... ;-)
    @Andrea Ich bröckele??? Woooo denn ich kanns ja nicht sehen.;-)
    @Hubert es ist ein echter...

    Gruß der Nico
  • Hubert Becker 16. Januar 2004, 19:08

    Krass! Super Idee! Wirkt wirklich horrormäßig. Ich würde mich ehrlich gesagt scheuen, meine Sterblichkeit so offen zur Schau zu tragen. Sind die Schädelbilder gerendert oder von nem echten Schädel, wie diesem?

    Gruß
    Hubert

  • Andreas Fischer Art-Photographer 16. Januar 2004, 12:00

    na ich kann mir schon vortsellen wo cindy solche löcher anbringt...wäre mal ne andere art der zensur ;-)

    löcher statt löscher
  • Nico Winkler 16. Januar 2004, 11:51

    @Cindy freut mich dich inspiriert zu haben...
    @Gabi danke
    @Engelbert du schickst mir sicher so ne alles verdeckende Annaglyphenbrille wa??? ;-)

    Gruß der Nico
  • Engelbert Mecke 16. Januar 2004, 8:33

    Brrrrrrrrr.....Abteilung Horror, nichts für mich. Noch son Bild ....Nico und ich schicke dir freiwillig eine Brille.

    Gruss der Engelbert
  • Nico Winkler 16. Januar 2004, 1:47

    tstststs... ;-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 16. Januar 2004, 1:38

    und was seh ich da für höhenfehler????? also nico... tstststs

    sag jetzt nicht du ghast es wieder eilig gehabt.... das kostet dich ne runde
  • Tobias Nackerlbatzl 16. Januar 2004, 1:37

    Ich muß mich Andreas anschließen, die Löcher in den Augen finde ich geil, das in der Nase is mir zu unruhig. Und die Belichtung...och nööö!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 16. Januar 2004, 1:26

    lol ...tolle idee

    die löcher in den augen kommen gut in 3d...das in der nase nicht...der rest ist zum einen etwas überplastisch und zum anderen nicht gerade toll belichtet

    für die idee hättest du den steff verdient, für die ausführung leider nicht ganz