1.887 3

Stephan Andresen


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Isenburg

Brille

Ixus V2 Zeitauto

Kommentare 3

  • Oliver Erlewein 20. September 2003, 9:02

    Gute Komposition. Die Brille wirkt durch die "grossen" Objekte im Hintergrund grösser, als sie ist.

    Gruss Oliver
  • Stephan Andresen 8. September 2003, 11:29

    Danke Thomas

    das mit dem autoren ist halt sone sache, hab meine bilder schon an allen möglichen stellen im netz wieder gefunden. Aber sicher das is ja auch schnell raus, wenns jemand raus haben will.

    farbe kam durch wb auf kunstlicht zustande.

    gruß

    stephan
  • Thomas Wanhoff 7. September 2003, 23:20

    schönes bild stephan, farbe gefällt mir gut und anrichtug ebenfalls..... den autoren unten würde ich weglassen, das stört das bild
    gruß
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz