Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
962 5

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Brille

Europride Wien.

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 26. Juli 2001, 1:18

    oh mann... oh mann... da sind wir entweder benachteiligt... oder ich bin nicht mutig genug.. also ich bekomme ungute Gänsehaut bei dem Gedanken.. *schmunzel* Gruss Ute
  • Gerhard Brandstetter 25. Juli 2001, 21:39

    Horst, da bin ich anderer Meinung. Denk mal an die Ohrläppchen in Papua-Neuguinea. Die nutzen ihr Ohrläppchen-Piercing auch als Einkaufstasche...-:))
  • Horst Lunzer 25. Juli 2001, 18:56

    @ Gerhard:
    aber schwere Kamerataschen und Mineralfunde dürten sich damit nicht transportieren lassen. ;-)
  • Markus Lamers 25. Juli 2001, 17:24

    hey, so eine aehnliche Aufnahme hab ich auch noch irgendwo :-)
  • Gerhard Brandstetter 25. Juli 2001, 17:19

    -:)) Lach - irgendwann leg ich mir vielleicht auch mal so ein Piercing zu - scheint ja nicht unpraktisch zu sein, das Ding.