Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 2

Hans Quentmeier


Pro Mitglied, Braunschweig

Briksdalsbreen

Diese leicht zugängliche Gletscherzunge ist eine von vielen des größten europäischen Gletschers, des Jostedalsbreen.

Kommentare 2

  • Fritzdittrich 24. Oktober 2014, 16:14

    Als ich das 1. mal da war, waren die hellen Felswände noch voller Eis und das war 1994,es ist traurig ansehen zu müssen was die Veränderung des Klimas anrichtet und kein Ende ist abzusehen.
  • Manfred Lang 16. Oktober 2014, 20:28

    Das ist ja ein Wahnsinn, was da an Masse in den letzten neun Jahren verschwunden ist! Die gesamte untere Hälfte ist ja schon weg! :-(((
    2 Jahre……… ! ! !
    2 Jahre……… ! ! !
    Manfred Lang

    Herzliche Grüße
    Manfred