1.152 4

didi-kiel


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Briksdalen

Wasserfall am Briksdalen Gletscher,zur Zeit der Schneeschmelze und im Hochsommer sind diese Wasserfälle recht mächtig.Hier wird schon ein Teil des Wassers vorher entnommen zur Stromerzeugung,lediglich ein Rest bleibt für den natürlichen Lauf erhalten.

.......die Gletscher schmelzen
.......die Gletscher schmelzen
didi-kiel

Kommentare 4

  • Jan van Dyke 25. Juli 2008, 20:11

    Wunderbar,herrlich schön.......
    Da kann man es doch wirklich mal ein paar Stunden aushalten und das ganze einfach nur genießen!
    Eine Top Aufnahme!

    LG Jan
  • Manfred Blochwitz 25. Juli 2008, 20:02

    herrliche Farben, toller Anblick.
    lg manfred
  • Timaaay 25. Juli 2008, 0:34

    Da muß ich Peter recht geben.
    klasse gemacht, und ne flasche Gletscherwasser mitgenommen?
  • Peter Thede 24. Juli 2008, 22:40

    Hallo Echoooo, huhuuu Didiiii, Alpenglühn, Heidi und Milka-Schokolade, .-) Das passt ins Bild, klasse Aufnahme, gefällt mir sehr, lg Peter :-)))