Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Falk


Free Mitglied, Frankfurt

Brigittsche

Das ist "ett Brigitsche", die Ikone von Koblenz.
Eine Prostituierte, die jeder Koblenzer Schängelche kennt (oder kennen sollte). Wenn es um politische Fragen geht wird sie gerne interviewt, ihre Popularität ist ihr aber etwas befremdlich.
Ihr Alter ist unbekannt, aber angeblich steht sie seit 40 Jahren an der Straße. Im letzten Jahr musste sie den Platz wechseln und eine Operation über sich ergehen lassen.
Eine Schutzpratonin der Stadt, wider Willen.

Aufgenommen mit einer Zeiss Box aus dem Jahre 1943.
Der Abstand zum Objekt war weniger als 5 Meter, daher ist sie leider unscharf. Aber man muss ja auch erstmal üben mit so einer Kamera Fotos zu schießen....

Kommentare 1

  • Gisi H. 6. April 2015, 21:59

    Ein Wiedersehen mit dem Brigittsche, sie ist ja jetzt auch schon einige Jahre tot.
    LG Gisi