Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
664 3

Silke Kardel


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 3

  • BrunoMe 25. Oktober 2012, 19:02

    Durch das Fehlen der Räder bei der Lok sieht es einen Moment lang so aus, als ob Lok und Wagen ein Fahrzeug seien.
    Auch der Rungenwagen hat ja seine besten Tage schon lange hinter sich. Wahrscheinlich eine Fuhre für den Hochofen.
    Trotz der leichten Unschärfe ein lohnenswertes Foto eines irgendwie witzigen Motivs.
    LG
    BrunoMe
  • Ullrich Kossow 19. Oktober 2009, 20:28

    Was man so alles finden kann...
    Tolles Motiv, wieder etwas mit Durchblick.
    Für mein Auge liegt der Fokuspunkt auf dem Gebäude im Hintergrund, Brigitte wirkt etwas unscharf und flau in de Farben. Letzteres kann auch an einer zu starken jpeg Kompression liegen.
    Grüße,
    Ulli.
  • Herbert Brademann 18. Oktober 2009, 19:52

    Toll getroffen.............
    Gruß
    Herbert