Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 17

Brigitte Deval


Free Mitglied, TREQUANDA/Siena

.....

Habe ausser leicht schaerfen, nichts veraendert.

Mit der Leica Digilux 1

Kommentare 17

  • Karl H 5. April 2005, 19:44

    Ein wirklich eindrucksvolles Foto! Diese Farbkombination ist fantastisch!

    lg Karl
  • KLEMENS H. 25. März 2005, 11:03

    Hallo Brigitte,
    dir persönlich und deiner Familie wünsche ich von Herzen:


    LG Klemens
  • Ernst Riha 25. März 2005, 10:49

    wie's martina gleich sagt,
    dieses licht!
  • Brigitte Deval 24. März 2005, 7:54

    An alle, die sich ueber diese irreale Stimmung wundern, -wir haben solche eigenartigen, theatralischen Beleuchtungen zu meiner Freude, das ganz Jahr ueber immer wieder, (hier ist keine Farbintensivierung vorgenommem worden)
    Danke fuer alle Anmerkungen!
    LG
    Brigitte
  • Günther Ciupka 20. März 2005, 23:33

    Na das sieht ja schon sehr Eigen aus, irgendwie unreal, aber kunstvoll.
    Gruß
  • Ela Ge 18. März 2005, 21:39

    schöne farben, jaaaa, das is frühling ....
    ja, auch ich hätte vorne einen streifen weggenommen und seltsamerweise, ich weiß aber nicht warum, kommt es mir nach links kippend vor
    eleonora
  • Edeltrud Taschner 18. März 2005, 21:01

    Traumhaft schön sind diese blühenden Bäume vor diesem Grün !!!
    LG Edeltrud
  • Stefan Neuner 18. März 2005, 20:58

    hallo brigitte
    juhuuuuuu der frühling ist da!!
    ein wunderschönes farbenprächtiges bild mit einem sehr schönen licht - kompliment - gefällt mir sehr gut
    lg stefan
  • Klaus Windolph 18. März 2005, 19:58

    da ist ja wieder ein tolles Foto von dir, endlich wieder Frühling.
    Klasse Farben, fast wie ein Gemälde.
    Gruß Klaus;-)
  • Anne Maxen 18. März 2005, 19:51

    Ja, das ist Frühling!!!! Wunderschön. Oben und unten würde ich auch noch etwas wegnehmen, um den Blick auf die Mitte zu konzentrieren, Das kräftige Grün und und die lebendig gezeichneten Wolken bilden dann den idealen Rahmen.Grüße Anne M.
  • Christina Ekmecic 18. März 2005, 19:45

    Zauberhaft, diese Blütenpracht...
    Und die Lichtverhältnisse sind einzigartig...
    Genießt Euren wunderbaren Ort...
    Herzliche Grüße,
    Christina
  • Luca Und Irmi Meo 18. März 2005, 19:28

    wie schoen, der fruehling ist bei dir auch vollkommen eingebrochen!!!
    dein ausblick ist ja traumhaft!!
    eine farbenpracht!!!!
    lg irmi
  • Brigitte Deval 18. März 2005, 19:02

    Ja, zum Glueck sah es gestern Abend, nach einem kurzen Gewitter irgendwo in der Naehe, von unserer Loggia aus gesehen, so aus. Es ist warm geworden, und waehrend unser 'Hausberg' der Monte Amiata, (hier nicht zu sehen), noch fast bis unten voller Schnee liegt, brechen bei uns die Blueten auf. Rechts ein Mandelbaum, und links ein Aprikosen -oder Marillenbaum.
  • fotografci 18. März 2005, 17:10

    Schöne Farben, schönes Licht, schöner Himmel. Ein Bild das Hoffnung macht.
    Grüße Harald
  • Hans-Jürgen G 18. März 2005, 14:55

    Ne, das kann doch nicht wahr sein, oder?
    Vor kurzem hattet ihr doch noch sooo viel Schnee...?
    Egal, das Bild ist wunderschön, das macht Freude auf den Frühling mit seinen herrlichen Farben.
    Gruß Hans-Jürgen