1.804 20

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

;-)

(... aus der Fotokiste)

Kommentare 20

  • Urbaner 7. Oktober 2014, 15:29

    ....jaaa, das hat ja schon ein jeder gemerkt, dass dieser Weg beschwerlich ist :-))
    gut gesehen, der Schmunzler des Tages

    Grüße Martin
  • Hans Joachim Junglas 19. Juni 2014, 18:52

    wahrlich, wahrlich, ich sage Euch, nicht jeder der "Herr, Herr" sagt, kommt ins Paradies. Aufs richtige Schuhwerk kommt es an.
    Sehr originelles Foto.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Julia-Neubauer 27. März 2013, 10:43

    herrlich!
  • Joachim G. Melzer 20. Dezember 2012, 17:32

    LoL - seh schön :)
    Gruß Joachim
  • Suchbild 14. November 2012, 15:49

    Der Weg sollte hier nicht das Ziel sein.
  • Jutta Eberle 68 20. Oktober 2012, 22:19

    Ich glaube der Weg zum Paradies könnte evtl. steinig sein.
    LG Jutta
  • Klaus Zeddel 8. Oktober 2012, 16:55

    Das der Weg ins Paradies beschwerlich ist, das kann man sich schon vorstellen. Aber das man als Abschreckung da noch ein Schild aufstellt, das muß ja nun wirklich nicht sein. Köstlich diese Kombination von Straßen- und Warnschild.
    LG Klaus
  • Hans Joachim Helgert 6. Oktober 2012, 12:47

    Sicher als Abschreckung da im Paradies wohl schon auf dem Weg dahin nicht mehr alles so ist wie man sich vorstellen möchte.
    Mit der Kamera sieht man halt mehr und sehr schön gesehen Brigitte.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Hans
  • CubaJoe 5. Oktober 2012, 21:00

    Hallo Brigitte,
    richtig, die schlechte Wegstrecke braucht man gar nicht sehen. Denn es ist symbolisch. Der Weg zum Paradies ist steinig und mühsam. Wenn man es erreicht hat, dann ist es ganz toll.

    Eine tolle Bildidee von Dir. Da muss man erst mal drauf kommen.

    LG
    Joe
  • Seidenweber 5. Oktober 2012, 13:54

    Hallo Brigitte,

    klasse Schnappschuß !
    Ja, die Wege zur Glückseligkeit sind beschwerlich.. :-)

    gruß
    Peter
  • Mario Haase Fotos 5. Oktober 2012, 11:49

    Das ist ja ein klasse Schmunzelfoto.
    Bist Du diesen Weg gegangen ?
    LG Mario
  • Helmut-Roman Köhler 4. Oktober 2012, 20:59

    Nun ja,
    wer ins Paradies will,
    muss vorher oft schlechte Wege gehen
    liebe Grüße Helmut
  • Brombeerfink 4. Oktober 2012, 19:04

    Liebe Brigitte,
    schön, dass Du wieder da bist und uns gleich eine solche lustige Geschichte präsentierst.
    Wieviel Stolpersteine, Schlaglöcher und Fallstricke lauern auf dem Weg zum Paradies - doch achtsam kommen wir schon noch dahin - aufgeschundene Knie, Blasen an den Füssen und Herzweh mit eingeschlossen - Sehr schön gesehen und gleich geklickt - ich mußte echt schmunzeln.
    Liebe Grüße zu Dir - ich hoffe, es geht Dir gut
    Deine Edeltraud
  • MrSpockbock.Photography 4. Oktober 2012, 15:23

    Wohnst du da...Hausnummer 1? ;-)
    Schönes, aussagekräftiges Zusammenspiel!
    LG vom Jens
  • Frank Robin Müller 4. Oktober 2012, 14:36

    Hei Brigitte,

    *lach* Es gibt also auch schlechte Wege ins Paradies!
    Schön gesehen.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank