Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SilvanL


Free Mitglied

Brighton West Pier (2)

Kamera: Canon AE1 Program

Kommentare 4

  • ThomasTL 7. September 2007, 18:04

    schöner Bildaufbau, die Stimmung kommt gut rüber, in den kleinen Details ist der Verfall gut zu erkennen. lg Thomas
  • Matthias Polakowski 7. September 2007, 8:52

    So in der Art geb es schon mal eins hier. Nach wie vor finde ich es äußerst schade, dass so etwas großartiges verfällt....
    Gruß, Matthias
  • Wolfgang P94 6. September 2007, 20:05

    In S/W wirkt die Verlassenheit noch viel intensiver als es in FArbe wohl möglich wäre, dadurch entsteht ein Charakter von alt und vergangen.
    Schöne auch die Vögel über dem Gebäude.
    LG
    wolfgang
  • C.S 6. September 2007, 19:32

    Sehr schön.
    Schade das man da nicht mehr drauf darf.


    Grüße
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz