Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Buschkühl


Complete Mitglied, Lampertheim

Brighton Pier...

... als ich Brighton am frühen Morgen erreichte lag der Pier noch im dichten Nebel, auch der Himmel war grau und schwer. Deshalb habe ich diese Aufnahme in SW eingestellt.

PS. Auch der Pier zu millionsten Mal abgelichtet wurde ist es ein
interessantes Objekt.

Kommentare 2

  • Kati Graphie 2. September 2013, 22:19

    Hat was richtig Gruseliges.. der Pier kippt vielleicht ein kleines bisschen nach rechts .. aber ein sehr stimmungsvolles Bild, dass mir gut gefällt! :)

    LG Katrin
  • David H Thomas 30. August 2013, 18:18

    outstanding - the light gives a dream-like texture to the image.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Süd-England 2013
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18 mm
ISO 100