Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melle K.


Free Mitglied, Bremerhaven

Bright Light

Es war stockdunkel (da nachmittags), hatte gerade geregnet und die Aufnahme wurde spontan aus der Hand gemacht.

Bildbearbeitung: Gradation, Helligkeit und Kontrast, leichter Beschnitt

Kommentare 3

  • Melle K. 5. November 2004, 20:11

    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    @ Jörg: Ja, ich weiß, die Schärfe... Könnte hier vielleicht sogar an dem Film liegen. Es war ein Illford 400 und mir drängte sich insgesamt der Verdacht auf, daß das Labor ihn nicht vernünftig entwickelt hat.
    Wie auch immer, vielen Dank,
    Melle
  • Jörg Schönthaler 5. November 2004, 17:11

    die lichtfinger sind dir gut gelungen . auch vom aufbau gefällt es . einzig was mir fehlt ist ein wenig mehr schärfe .

    jörg
  • Helga Blüher 5. November 2004, 10:36

    die Sonnenstrahlen hast du ja wunderschön eingefangen. S/W unterstreicht die Wirkung ganz prima. Gefällt mir sehr.
    Grüßle Helga