Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bright & foggy #3

bright & foggy #3

507 11

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

bright & foggy #3

Morgen des 24. März 2005

Kommentare 11

  • Eva-Maria Nehring 9. November 2009, 4:17

    Ein ganz feines und sensibles Einstiegsbild in diesen Club.
    LG Eva
  • Werner Sperl 29. März 2005, 9:39

    Hallo Antje, dein Bild gefällt mir sehr gut! Licht und Motiv...! Ich schließe mich aber denen an, die keinen oder einen etwas schlichteren Rahmen gewählt hätten.
    Aber wie du sagtest, Rahmen sind nun mal Geschmacksache.. lg werner
  • Günther Müller (gm1) 28. März 2005, 15:45

    Das Foto finde ich sehr gelungen, vor allem die Schärfe in den filigranen Ästen lässt das Bild wie eine feine Zeichnung wirken. Als Rahmen hätte ich hier auch eine ganz feine weiße oder graue Umrandung gewählt. So finde ich fällt zuerst de Blick auf den Rahmen und dann auf herrliche Motiv.
    Gruß Günther
  • Lutz Pöhlmann 28. März 2005, 6:48

    ...stimmt...Geschackssache...ich finde der Rahmen passt gut zu dem Bild hat ne schöne Stimmung,Gruß lutz
  • Andreas G.M. 27. März 2005, 22:22

    Es ist nicht so das der Rahmen nicht gefällt.
    Anstatt zu unterstreichen übertüncht er die Nebelstimmung Ein feiner exakter Rahmen würde das Bild heben. IMHO.
    LG
    Andreas
  • Gabi F. 27. März 2005, 22:02

    Durch den Rahmen sieht es für mich aus, wie eine bemalte Porzellanschale.
    Aber schön.
    LG Gabi
  • Antje Buder 27. März 2005, 21:23

    tja, das mit den Rahmen ist tatsächlich immer Geschmackssache...
    was einem gefällt, ist dem anderen zuviel...
  • Max Michels 27. März 2005, 16:34

    ein schönes, stimmungsvolles Bild. Tja, ein anderer Rahmen wäre vielleicht besser gewesen. Das ist aber sicherlich Geschmackssache.
    Gruß
    Max
  • Andreas G.M. 27. März 2005, 12:22

    finde die Stimmung auch klasse, allerdings lenkt der Rahmen zu sehr ab.
    LG
    Andreas
  • andi v. 27. März 2005, 10:57

    wunderschöne hoffnungsvolle Nebelstimmung...
    LG
    andi
  • Sunyara 27. März 2005, 10:29

    schönes stimmungsvolles bild..der rahmen ist auch sehr gut geworden..gefällt sogar noch etwas besser als das vorige mit dem mond..lg