Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 5

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

bright eyes

Jasmin

Kommentare 5

  • Helene Kramarcsik 4. Juni 2005, 20:14

    Dieses Portrait will mich nicht so richtig ansprechen. Woran das liegt, kann ich nicht exakt beurteilen. Irgenwie macht Jasmin einen etwas verklemmten Eindruck und das Bild selbst wirkt auch etwas flau. Evtl. etwas mehr Kontrast und Schärfe?
    LG Helene
  • FotoGen 22. Mai 2005, 23:02

    *räusper* ahem... also: Ein schönes Bild, ja ja! Mir persönlich fehlt allerdings ein bisschen der Kontrast und vielleicht ein Tick Schärfe.
  • RuediP 20. Mai 2005, 20:32

    An diesen Augen werd ich mich wohl nie sattsehen können - egal wer es fotografiert.
    Leider mag mich die Jasmin ja nicht mehr.........
    Hast du ganz Klasse gemacht Ebi.

    Liebe Grüsse,
    Ralph
  • Ebi Fotofix 20. Mai 2005, 17:06

    so, letztes pic aus dieser Jasmin-Reihe.... freue mich auf Neues...
    LG Ebi
  • Chantal La Maison 20. Mai 2005, 16:13

    ja, ihre Augen strahlen wirklich - sehr schönes Portrait!

    LG Biggi