Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

barbe.cue


Free Mitglied, Regensburg

Bright Dream

Letzter Upload:

Der Adept
Der Adept
barbe.cue

Kommentare 12

  • Marion Stevens 6. September 2007, 15:43

    Das Mädel lebt aber auf großem Fuße! :-))
    Im Prinzip finde ich dein Foto vom Motiv her gut, ich glaube, alles so im Stil der späten 60er Jahre, auch die Möblierung und alles etwas "unterkühlt" sozusagen.
    Ich glaube sogar, so ein Kleidchen habe ich auch mal vor zig Jahren mein eigen genannt, ha ha! Ein bisschen muss ich an der Ausführung mäkeln: Ein wenig mehr Schärfe tut Not und die Colorkey-Bearbeitung ist nicht ganz sauber (tja, die Ungeduld der Jugend!) ausgeführt- sagt mir mein Adlerauge, Schulter und Armbeuge linke Seite.
    Und ich hoffe, du hast dem Mädel hinterher eine ordentliche Mahlzeit serviert, sie kann ja in einem Flintenlauf baden.
    Liebe Grüße
    Marion

  • GerhardG 6. September 2007, 11:06

    finde die arbeit sehr gelungen !!! gruß gerhard
  • Michael Müller 6. September 2007, 10:40

    Sehr gut gemacht mit der Farbe und dem s/w!!
    LG
    Michel
  • Christoph Schröder. 5. September 2007, 23:27

    Hmm, dass schaut ja mal ganz anders aus...ist das eine Analogaufnahme? So sieht es mit deiner verarbeitung irgendwie aus...so plakatisch, schlecht finde ich es aber nicht^^

    lg Christoph
  • Knippsomat 5. September 2007, 22:14

    Das ist Bombe,kommt gut!

    lg Christian
  • Stephen Hoffmann 5. September 2007, 21:22

    Klasse Modell. Retro Style. LG Stephen
  • ZEITSTEIN 5. September 2007, 20:33

    Schönes Colorkey und klasse mit dem Profil im linken Spiegel.

    Gruss Gerald
  • Siegfried Neunhäuserer 5. September 2007, 18:58

    Super Bild, wie ein Profi!!!

    Grüsse: Siegi
  • barbe.cue 5. September 2007, 18:21

    Danke für eure Anmerkungen!

    Die Unschärfe ist gewollt!
    In Zeiten in denen jeder nach Megapixeln, Dynamikumfang und absoluter Schärfe schreit, brauchts auch mal verwackelte s/w Bilder =)
  • håggard 5. September 2007, 17:32

    Wirkt auf mich wie ein gelungenes Retro-Bild aus den 60ern. Die Colorierung gefällt mir sehr.
  • Rolf Hövel 5. September 2007, 17:31

    Hallo,
    tolle Idee. Ist die Unschärfe gewollt? Sieht aus wie in den 70igern. Die Klamotten passen genau in die Zeit - meine Zeit. Fehlt nur noch das giftgrüne Telefon.Genau solche Fotos haben wir damals auch gemacht. Müsste ich noch jeder Menge in Papierform haben. Klasse.
    Gruß, Rolf aus Marl
  • André Wloka 5. September 2007, 17:01

    Hey supergeile Aufnahme.
    das Outfit ist ja Klasse und schreit ja gerade zu einem Colorkey ;-) Tolles Model hast Du da !

    LG
    Andrè

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz