Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Pfammatter


Free Mitglied, Visp

Kommentare 2

  • Christian Pfammatter 30. Mai 2005, 13:35

    hallo ana
    vielen dank für deine (erste) anmerkung ;-)
    die weissen punkte sind sehr wahrscheinlich aufgewirbelter staub vom trockenen boden oder vielleicht auch blütenpollen(sagt man denen so), welche an diesem heissen tag (über 30°) zahlreich über das spielfeld flogen.
    gruss
    chrigi
  • Ana Boleyn 30. Mai 2005, 12:57

    also spooocht ist ja nun mal gar nicht mein ding, aber die szene hast du ja super eingefangen, toll! (und ich verstehe nicht, warum ich hier die 1. anmerkung schreibe)
    lg, Ana
    ach, was sind das für weiße punkte im bild??? kampfstaub? :-)