Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 2

Soulrider86


Free Mitglied, Kerzers

Brige

Mein erstes eigenes Shootin als Fotografin, etwas improvisiert, leider ohne Studio.

Kommentare 2

  • fotoGrafica 15. Dezember 2014, 16:09

    wenn das licht streichelt
    gruss wolfgang
  • Rheinbild 23. November 2011, 21:54

    Ach, Studio hab ich auch nicht, was soll es... Es zählt doch Idee und Ausführung. Dafür das du kein Studiolicht hattest und vermutlich auch keine Form der Lichtlenkung ist es aber schon recht gut geworden.
    Mit einer kleineren Blendenzahl hattest du noch einen unschärferen Hintergrund erreichen können, aber es gefällt mir auch so schon .
    Bleib dran,
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 39.0 mm
ISO 200