Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.046 7

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps

Brigadeausflug

Moskau - Januar 2004 - Roter Platz bei Nacht
Canon 10 D - 30 mm - 4.5 - ISO 800 - aus der Hand

Kommentare 7

  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 9:31

    Starke Nachtaufnahme mit Bewegungsunschärfe und auch das Korn paßt sehr gut
    Gruß Klaus
  • Bine M 27. Februar 2004, 16:28

    sehr gut

    war es nur ein Brigadeausflug oder zeigt sich nachts da schon diese "Bewegung"?
    LG Sabine
  • Ricola H 3. Februar 2004, 22:16

    und weils so schön is, roter platz bei tag:
    Krasnaja Ploschadch Mockva
    Krasnaja Ploschadch Mockva
    Ricola H


    deins ist aber interessanter,
    gruß, Ricola
  • Manja Radam 1. Februar 2004, 13:49

    DANKE für Eure Anmerkungen!

    Quark ... "unbehagen" :)
    Die Jungs waren echt gut drauf. Die schlenderten über den Roten Platz und quatschten permanent Mädels an, die sich dann mit ihnen fotografieren ließen. Ich hatte den Eindruck, die hatten wirklich viel Spaß und waren selber irgendwie Touris. Leider konnte ich sie nicht länger beobachten ... denn für uns ging es dann gleich ins GUM.

    Viele Grüße
    Manja
  • Johannes Schmitt 30. Januar 2004, 17:02

    huhu manja :) feines bild, ich stimme dem jens voll zu...
  • Johannes Schmitt 30. Januar 2004, 17:02

    huhu manja :) feines bild, ich stimme dem jens voll zu...
  • Jens von Graevemeyer 30. Januar 2004, 14:11

    wirkt gut - und bereitet irgendwie unbehagen.
    Grussel Jens

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz