Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zimmermann Willi


Complete Mitglied, Bassersdorf

Brig, Stockalperschloss Hofeingang (ohne störende Tafel)

Danke Lotti und Walter, ich hab mir lange überlegt, soll ich das Kästchen wegmachen oder nicht…?
Hier nochmal die Version ohne.

Kommentare 4

  • Walter Schmid39 2. Juni 2014, 19:50

    Danke Willi, so gefällt's mir besser.
    Gruss Walter
  • L. Rüegg 2. Juni 2014, 10:56

    Hoi Willi.
    Danke, sieht einfach genial aus ohne, so kommt die Türe und der Durchblick voll zu geltung.Gratuliere dazu.
    Liebe Grüsse zu Euch nach Bassi, einen guten Wochenstart,wünscht Euch herzlichst die Lotti
  • mike59 2. Juni 2014, 10:46

    Das nenne ich Durchblick! Ein schönes Tor und eine noch schönere Kutsche.

    LG, Mike
  • Susanne47 2. Juni 2014, 9:28

    Ja nun ist es perfekt Willi.....;-) ein guter Rat von den beiden. Mir gefallen solche alte Türen sehr und hier bildet sie einen tollen Rahmen für den Blick in den Hof und die alte Kutsche.
    Grüessli Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-85mm f/3.5-4.5
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 5600