Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brietzer ´Teiche bei Salzwedel 2

Brietzer ´Teiche bei Salzwedel 2

414 6

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Brietzer ´Teiche bei Salzwedel 2

Blick von einem Beobachtungsturm auf einen der Teiche.
Die Tiere im ganzen Bereich sind äußerst scheu.
PowerShot S3 IS

Kommentare 6

  • Jutta H. 27. Dezember 2007, 14:09

    Diese Aufnahme hat mir auf Anhieb sofort gefallen, so dass ich gleich dazu schreiben musste. Ich finde das Foto sehr gelungen, speziell mit diesem Vordergrund. Es ist wunderbar, dass man dort die Tiere so gut beobachten kann.
    Ich habe mir gerade alle Deine Fotos angesehen, und für viele davon ist es jetzt im Dezember nicht gerade die passende Jahreszeit, aber bei etlichen muss einfach jetzt der Kommentar kommen.
    Freundliche Grüsse aus dem Harz, Jutta
  • Birgit Heidrich 19. Mai 2007, 22:02

    tolle aussicht .... wunderschöne idee !
    lg birgit
  • Rita Köhler 18. Mai 2007, 18:21

    Das ist aber ein schöner Durchblick muß ich sagen ganz super gemacht gefällt mir gut.
    Dabke auch für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos lieber Günter
    lieber Gruß
    Rita
  • Veronika A. 14. Mai 2007, 19:45

    Gleich noch eine natürliche Umrahmung dazu. Ein gelungener Ausblick, sehr gut der gelungene Kontrast. Ob die Tier gejagt wuden, dass sie so scheu sind.
    LG Veronika
  • Beate F 13. Mai 2007, 22:06

    da hast du ja gleich den Rahmen für dein bild mit fotografiert - ist ja witzig.
    Ich finde es auch immer als einen schönen augenblick, wenn man wild lebende tiere aufs bild bekommen hat -
    lg beate
  • Jürgen Koball 13. Mai 2007, 18:50

    Hallo Günter, ich hoffe du hast das Fenster nicht selbst rein geschnitten ;-))
    Schöner Konstrast zwischen der Schilfmatte und dem trüben Wetter.
    gruß Jürgen