Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Briesetal im Reich der Phantasie

Aufgenommen im Gegenlicht mit der Canon PowerShot G1.
Durch Bildbearbeitung wurde dem Bild ein "geheimnisvoll-mystisches" Aussehen verliehen.
Das Briesetal liegt nördlich von Berlin im Land Brandenburg.

Kommentare 3

  • JOchen G. 15. Mai 2001, 11:44

    Für mich ein reiner Filtertourbo. Ergebnis fremd und fast beliebig.
    In der Farbaufteilung sehe ich kein Konzept oder eine Gestaltungsidee.
  • Stefan Negelmann 15. Mai 2001, 8:59

    ich im Gegensatz zu meinem Vorredner mag sowas sehr:)
    Hast Du ein Plasma-Filter benutzt? Dazu scheinen aber die Konturen nicht weich genug.
    Ich sollte da auch mal wieder hinfahren, sicher gerade jetzt sehr reizvoll. (ich kenne
    Birkenwerder ganz gut)

    Gruß, Stefan
  • Michael Kokott 15. Mai 2001, 8:47

    Diese Bearbeitung halte ich für fast gelungen, ich persönlich bin kein Freund von solchen Filtern, normalerweise kenne ich das so dass man versucht aus einem langweiligen oder schlechten Bild irgendwas zu zaubern was einfach nicht da ist.
    Das muss zwar nicht so sein, aber für mich ist das zuviel 'künstliches'.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz