Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lena W.II


Free Mitglied, Hamburg

Briefmarkensammlung

Minolta Dynax 700si
80mm
Fujicrome Sensia 100
Bearbeitung via Photoshop
Weissenhäuserstrand

Was meint Ihr?

Kommentare 2

  • H I L L E 22. August 2004, 23:27

    Die Idee ist schon nicht schlecht,das Motiv als Foto hätte mich mehr gereizt,aber in diesem Fall interessantes Making.MfG Kai
  • Olaf Rasmussen 22. August 2004, 20:12

    Interessante Idee.
    Leider ist der Briefmarkenrand nicht überall gleich breit... und ich finde, die Farben könnten ruhig etwas kräftiger sein.
    Aber ansonsten: gutes Foto & originelle Bearbeitung! Daumen hoch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz