Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Briefkästen

- Martin -

Kommentare 20

  • Ofas 14. September 2013, 10:12

    Ein echter Blickfang, ich könnte dieses Bild ewig ansehen. Die schattige, eher düstete Stimmung wird von dem Grünzeug hervorragend aufgehoben. Toller Kontrast. Gruess Oli
  • mcody 31. Juli 2013, 19:25

    Schönes Stillleben. Das Color-Key bemerkt man erst ganz zum Schluss - als ob es so ins Bild gehört!
  • M.Schlosser 14. Juni 2013, 21:26

    ohne Blumentopf wärs gut, mit ein Hingucker, ich bewundere das, mir fehlt oft der Blick für solche details. LG Martin
  • Thomas Brunner 6. Juni 2013, 11:48

    WOW ... mehr muss man nicht sagen!!

    Grüße, Thomas
  • Marcel Pigors 19. Mai 2013, 19:16

    Klasse Bildkomposition - das color key ist das i-Tüpfelchen.

    Viele Grüße
    Marcel
  • MICHAEL stüben 7. Mai 2013, 7:15

    Gutes Auge.....
    für ein Detail des Alltags
    GMichael
  • Böttch 26. April 2013, 23:53

    Briefkastenhierarchie? Dafür hat der Unterste ein zartes Pflänzchen oben auf. :)
    VG Böttch
  • Stormarner Jungs 11. April 2013, 19:23

    sehr feines Auge für einen hoch wirksamen Detailauschnitt. Gefällt vom Bildaufbau.
    LG J von den Stormarnern.
  • Marianne K. 25. März 2013, 21:57

    Ein sehr schönes Color Key Bild! Mir gefällt besonders das Spiel von Schatten und Licht. Die Symmetrie von den Briefkästen ist genial. Aber am besten finde ich den einsamen Kleetopf auf dem rechten Kasten. Der verleiht der Aufnahme das gewisse Etwas. Ein sehr gutes Auge!!!
    Nur was mich ein wenig stört ist der "Ringen" unten im Bild.

    LG Marianne
  • Anita Jarzombek 12. März 2013, 17:34

    Klasse gesehen. Sehr gut mit dem Licht und Schatten!
    Viele Grüße Anita
  • Reinhard Arndt 12. März 2013, 12:56

    Ja, das Schöne liegt oft im Detail. Gut gesehen!
    LG
    Reinhard
  • Shimmy11 12. März 2013, 12:34

    Auch so kann man ein wenig Farbe in das triste Grau bringen ;-)) Da kommt der Postbote doch noch einmal so gerne. Ein gelungenes Detail, das durch das feine Licht- und Schattenspiel sehr gut in Szene gesetzt wurde.
    Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für eure Anmerkung zu
    Jawohl, mein Herr und Meister
    Jawohl, mein Herr und Meister
    Shimmy11

    LG Ute
  • LichtSchattenSucher 11. März 2013, 20:45

    Der kleine Unterschied - sehr gut inszeniert !
    Gruss
    Roland
  • Piet G. 11. März 2013, 17:44

    tolle Szene, gut festgehalten VG. Piet
  • Gundi N. 10. März 2013, 22:01

    Gutes Motiv und klasse Bearbeitung.
    LG Gundi
  • Norbert Borowy 10. März 2013, 20:58

    Ein Kleinod
  • Hans Bergm. 10. März 2013, 19:10

    So kann man`s auch machen!
    Toll!
    Gruß Hans
  • Joachim Irelandeddie 10. März 2013, 18:18

    Schön so versetzt angeordnet und s/w passt hier sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Jörg Klüber 10. März 2013, 16:09

    Ein grandiose Bildidee!
    LG Jörg
  • Kerstin und Diddi 10. März 2013, 16:01

    Eine starke Aufnahme.
    Das Licht \Schattenspiel ist hier ausgezeichnet.
    Sehr gut hast du die einsame Pflanze im sonst tristen Flur in Szene gesetzt.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 1.725
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.3 mm
ISO 100