Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 15

  • Marcell Waltzer 24. Februar 2011, 20:03

    Scheint mir eine Doktor-Arbeit zu werden ... "Meine Liebe"
    ist klar ein Plagiat ... Du solltest die Quelle nennen :-))
  • Ben Goossens 22. Februar 2011, 17:50

    Well done, Paul:-)

    Lg, ben
  • Andreas Pawlouschek 21. Februar 2011, 22:45

    Gespannt bin ich auf dei Unterschrift des Ghostwriters. Ob da ein "zu" vor dem Namen stehen wird?
  • Linde045 21. Februar 2011, 17:26

    Idee gefällt mir sehr und gut umgesetzt.
    viele grüße Thomas
  • Corinna Lichtenberg 21. Februar 2011, 0:44

    Gefällt mir sehr!!
    LG Corinna
  • cirrus56 21. Februar 2011, 0:27

    Feine Arbeit in erstklassiger Quali.

    lg Gunther
  • M-o-n-a 20. Februar 2011, 20:50

    Soweit bin ich auch schon oft gekommen und dann sitzte da und weißt nicht weiter...
    LG Mona
  • Windsbraut 20. Februar 2011, 20:16

    ....was gibt´s schöneres, als einen richtigen Brief zu bekommen ......und wenn´s dann noch ein Liebesbrief ist .......weiter so!!!!!
  • Rolf Kammler 20. Februar 2011, 20:01

    Aller Anfang ist schwer.
    Auch beim Brief!
    Aber Du findest sicherlich die richtigen Worte, Paul.
    (Bitte aber nicht plagiaten, wie der adelige von und zu G....!)
    Liebe Grüße
    Rolf
  • paintpictures 20. Februar 2011, 19:25

    more, more, more


    Elke finde ich schon ma juuuut


    ;o))

    achja das Bild auch
  • Susanne Jeroma 20. Februar 2011, 19:10

    doch wolke.
    ich liebe liebesgeschichten, bei denen man haufenweise bestickte taschentücher vollweinen kann. vor lauter rührung versteht sich.

    und stani:
    der paul, der macht das schon.....
  • Charito Gil 20. Februar 2011, 18:52

    ich weiß wie weiter geht
    ".. das warst du ..
    jetzt nicht mehr ! "
    :))
    lg
    .. ch
  • Stani° 20. Februar 2011, 18:48

    Wie ich den Paul kenne ist das bestimmt einer seiner herzerwichenden Briefe die kein Auge trocken lassen ...

    KLasse Idee
  • °°° Wolkenkind °°° 20. Februar 2011, 18:47

    .... Elke ...

    Nein, mehr als das will ich gar nicht wissen - denn sonst käme ich mir vor wie ein Voyeur.
    Obwohl - sind wir das hier icht alle? ;)

    LG W
  • Susanne Jeroma 20. Februar 2011, 18:42

    paul......
    ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht...... für welche schöne dein brief gedacht ist.....

    und dann noch "große erwartungen" auf dem tisch.
    das sieht verdammt nach herzblut aus.
    glg!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner montagen
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz