Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Gutscher


Free Mitglied, Süd-Wild-West

Brief aus der Vergangenheit

neu entwickelt - neu veröffentlicht

Kommentare 18

  • Ilona P. 1. Januar 2006, 1:49

    versteh ich sehr gut norbert :-)
  • Norbert Gutscher 1. Januar 2006, 1:43

    Kate.
    Schön, dass er bei Dir hängt. Hier habe ich ihn grad abgehängt. :-)
    LG Norbert
  • Norbert Gutscher 1. Januar 2006, 1:38

    Ilona.
    Übrigens mag ich das Bild nicht "trotzdem", sondern gerade deshalb. :-) Ich bin im Zweifel, ob ich sowas jemals wieder hin bekomme.
    LG Norbert
  • just moments 1. Januar 2006, 1:22

    Briefe lesen ... eine wunderschöne Sache.
    Auch wenn sich sanfte Sorgenfalten da auf dem Bild bzw. dem Gesicht zeigen.
    Oft drucke ich mir die etwas längeren e-mails aus, setz mich mit ihnen weitab vom pc hin und geb mich dem Gefühl eines "Briefelesens" hin :).
    Und der Kalender hängt auch.
    Fein das.
    Auf ein Neues, oder wie immer das heisst ;).
    glg
    Kate
  • Ilona P. 1. Januar 2006, 1:21

    meine herren norbert und chris - da ihr ja noch wach seid könnt ihr mir evtl. mal helfen ok? ich schick euch mal was flaues ;-)
    per fm - dann dürft ihr mich zereissen! :-) lg. ilona

    chris - kaffee??? ogott - naja - keine panik - bin ja bald wieder zuhause - dann gibts was stärkeres!

  • Christian Roosen 1. Januar 2006, 1:17

    Ich habe 3 Kaffee Getrunken und jetzt sind alle Bilder wieder Scharf...
    Das die Wimpern unscharf sind liege mit Sicherheit das die Dame die Augen kurz Bewegt haben muss denn die Haare Hintern die Wimpern sind Scharf abgebildet aber auch die Haare davor (siehe seine Recht Augen) und wenn dazwischen Unscharf ist kann nur ein Bewegungsunscharf seine..... oder du has ein neue Objektiv die das ermöglich :-))

    .... Die Machte des Kaffee ist Mächtig

    Bild Gefällt

    Grüß Christian
  • Norbert Gutscher 1. Januar 2006, 1:04

    Genau Christian.
    Das ist wie die Geschichte mit dem Falschfahrer.
    Einer?
    Ach was. Das sind Hunderte. :-)
    LG Norbert
  • Ilona P. 1. Januar 2006, 0:49

    freut mich herwig :-)
    ich hätt bei den speakern auch ned helfen können.

    nix fernsehn - ich seh nie fern. weiteres aber per fm, wir wollen doch dem norbert hier unter dem feinen bild nicht weiter über lautsprecher, musik und bengel reden, gel
    :-)

  • Christian Roosen 1. Januar 2006, 0:48

    Nicht nur die Wimpern sind flaue... das alles ist flaue.... sogar die andere Bild in fc sind flaue....

    Grüß Christian

    Bla bkla blak .... gut … 20006
  • B. Ellana 1. Januar 2006, 0:36

    ...und wieder ein hit !!!!


    happy new year
    bella
  • Ilona P. 1. Januar 2006, 0:29

    danke herwig - wünsch dir ooch alles jute :-))
    mit lautsprechern kenn ich mich nur bedingt aus - ich bin schon glücklich, dass ich an meinem schlepp kopfhörer hab und feine beruhigende musik "unbreakable - filmsound score" hören kann während ich pics eines jungen bengels bearbeite.
    die musikalische beruhigung ist wichtig, denn der bengel will zum frisör am 03.01. - am 04. 01 brauch ich dann baldrian oder sowas in der art... ;-))
    (ganz zu schweigen von dem was die fc-mädelz dazu sagen werden...)
    frag doch mal den josh in aachen bezüglich deiner lautsprecher - der hat dicke ahnung - in seinem heimkino kommste dir vor wie im kino :-))

    bussi - löni
  • Ilona P. 1. Januar 2006, 0:09

    norbert - jap - gut möglich mit der bewegung - mag das bild aber trotzdem sehr - ist so normal und dennoch aussergewöhnlich, denn wer kriegt heute schon noch briefe im zeitalter der e-mails :-)

    ach - herwig verkrümelt sich auch lieber am pc statt im getümmel? :-)

    am strand hier wird grad viel geld in feuerwerkskörpern verpulvert und meine wuffs liegen schloternd vor angst unterm tisch. ich mag, seit ich die wuffs hab, (emma und paul) kein sylvester mehr wirklich.

    betüddeln wir patrymuffel also unsere wuffs :-) in paar minuten ist ja hoffentlich alles vorbei!

    wünsch euch alles jute - jeden einzelnen tag in 2006!

    lg. ilona

  • Norbert Gutscher 31. Dezember 2005, 23:50

    Hi hi.
    Es ist wirklich verwunderlich, wer alles zu den Partymuffeln zählt.
    Aber hier gibt es noch einen anderen Grund. Emma sitzt auf meinem Schoß weil's draußen kracht. :-)
    Bis nächstes Jahr.....
  • Norbert Gutscher 31. Dezember 2005, 23:41

    Ilona.
    Genau kann ich es nicht erklären. Ich denke Bewegung.
    LG Norbert
  • Norbert Gutscher 31. Dezember 2005, 23:40

    Ach so heute wünscht man ja.
    OK.
    Ich wünsche auch.
    Und zwar täglich - nicht nur am 31.12.
    :-)