Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Dietiker


Free Mitglied, Günsberg

- BRIDGE -

10 mm, f/4, 1/60 Sek., ISO-100

Kommentare 5

  • Simon Dietiker 10. November 2007, 19:02

    Hö Hö...Ich kann ja mal das Originalbild reinstellen, an welchem ich NOCH NICHT den Kontrast verändert habe.
    Meine Meinung:
    Man sollte in den Tiefen sowie in den Höhen nicht übertreiben - Details müssen erkennbar bleiben. Oder - sehe ich das falsch?
    Bei diesem Bild komme ich Oben links und in der MItte rechts an die eben erwähnten Grenzen...
    Bitte belehrt mich des Besseren.
    Danke für die bisherigen Kommentare :-)
  • Christoph Büdenbender 10. November 2007, 17:32

    Ja, wie Grandfilou: Motiv, Perspektive, Aufbau ausbaufähig, Kontrast fehlt etwas - aber du hast ja das Original, probier´s nochmal..!
  • Gabriela Meier 10. November 2007, 17:25

    Klasse Bildgestaltung und super Perspektive! Weiter so
    LG Gabriela
  • eltatio 10. November 2007, 15:09

    Auf mich wirkt es bedrückend. Aber das soll es wohl auch.
  • Herr Gesangsverein 10. November 2007, 13:16

    ist mir zu flau vom kontrast. sehe hier nirgendwo schwarz.