Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

bridge over troubled waters

Lombardsbrücke in HH

Kommentare 4

  • Schmetterling im Knie 27. Januar 2003, 9:10

    Schön stimmungsvoll, nochmal verstärkt durch die Sepiatönung die es mir ja eh angetan hat :o)

    Klasse!!
  • Katrin Adam 22. Januar 2003, 13:51

    @ all: danke für eure Anmerkungen.
    @ Hartwig, Heinz: Ich fand's auch nicht so toll, den äußeren Bogen anzuschneiden, aber wie ich oben schon geschrieben habe: Irgendetwas war links daneben, was ich partout nicht mit auf dem Bild haben wollte. Also habe ich diesen Kompromiss gewählt und war auch noch so mutig, das Bild hier auszuatellen, obwohl ich ja weiß, wie solche faux pas aufgenommen werden. ;-)
  • Katrin Adam 21. Januar 2003, 14:59

    @ Jörg: Ich weiß nicht mehr genau, was es war, aber irgendwas wollte ich gerade nicht mehr mit drauf haben. Es war mit Sicherheit nichts Interessantes. :-)
  • Jörg-M. Seifert 21. Januar 2003, 14:54

    Nicht schlecht aber ich habe den Eindruck als gäbe es links noch was interessantes. Vieleicht zuviel weggeschnitten ?
    Grüße Jörg