Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

bridge over traveled water

hier in schwarz/weiss

bridge over traveled water ...
bridge over traveled water ...
Pia Pohl


(dank der anregung von DoggenWelt... )

und was gefällt euch nun mehr??

Kommentare 10

  • erich w. 19. April 2008, 16:59

    ich nehme die bunte
    und bitte, eine der dampfnudeln..
    feine pics..
    hungrige grüße. e
  • sibon 17. April 2008, 19:54

    Dieses auf die Grauwerte reduzierte gefällt mir viel besser! Die Formen udn Linien kommen hier besser zur Geltung. Die beiden Fluchtlinien, die sich hinten mit der Waagerechten treffen, das hat was! Bei den Nieten hätte ich mir die Schärfe etwas weiter vorne gewünscht (Ich aber Geschmackssache)
    :-) LG Sigi
  • Alexej3 17. April 2008, 13:43

    schon das gefält mir
  • fotomarion 17. April 2008, 13:22

    mir gefällt dies besser...schön in sw !!!

    glg majonn
  • Manfred Kampf 17. April 2008, 10:12

    !!!
  • AT.fine.ArT 17. April 2008, 6:54

    Hallo Pia!
    Die von Dir gewählte Perspektive gibt der Aufnahmen so schön viel Tiefe. Das gefällt mir!
    Die sw-Version gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea
  • ~Merlin~ 17. April 2008, 5:58

    Es wirkt auch in sw, die Größe wurde ja schon angesprochen,

    Gruß, Kai
  • Markus Priller 17. April 2008, 1:01

    SO gefällt mir es besser! Super Schärfeverlauf.

    LG Markus
  • Bernd Osthoff 16. April 2008, 23:58

    Der Rost kommt bei der Farbvariante besser durch und ich liebe ROST
    +++++
    LG Bernd
  • Britta T 16. April 2008, 23:57

    sw, aber es ist viel zu klein, schade

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz