Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hackenberg


Free Mitglied, Kempen

Bridge of light

So ich möchte mich nach längerer Pause wieder zurück melden...allen ein frohes neues Jahr und sorry an meine Buddies das ich euch keine Aufmerksamkeit gewidmet habe.
Jahresendstress, Projektabschluss, Weihnachten, Silvester, Geburttag unseres Sohnes, anstehende Geburt...alles ein bißchen zu viel....

Ab jetzt bin ich wieder da!

Für alle Leute die sich fragen was ich da fotografiert habe... das ist die neue Brücke im Düsseldorfer Hafen, auf dieser stehen so in 5 Meter Abständen Leuchtkörper, das Bild habe ich aus bodennähe mit einem 400er Tele über diese Körper hinweg gemacht. Das mit der Schärfentiefe war auch so beabsichtigt...

Kommentare 2

  • Manuela Wuestefeld 10. Januar 2006, 11:22

    Das ist eine Superidee gewesen und hat eine Klasse Wirkung..

    LG
    Manu
  • Marco Pagel 9. Januar 2006, 22:28

    Ist doch keine Pflichtveranstaltung... Frohes Neues und schön daß Du wieder da bist !

    Und dann auch noch mit so einem Knaller.... der Schärfeverlauf rockt!

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz