Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 20

Roger Andres


Free Mitglied, Region Bern

Bridge of Gods

Wenn man die wunderschöne Brücke mit dem Auto überqueren will bezahlt man 1 Dollar. Die Bridge of the Gods („Brücke der Götter“) ist eine Stahlbrücke die über den Columbia River führt.
Man fährt von Cascade Locks über die Bridhe of Gods und hat schon einen Staaten wechsel vorgenommen, man befindet sich nach 566m im Staat Washington.
Mehr Bilder mehr Auflösung
http://rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=328:columbiariver&catid=28:allgemein&Itemid=350

Kommentare 20

  • Manfred Voss 9. Juli 2014, 9:21

    ja, über die Brücke bin auch schon gefahren als wir zum Bacon Rock wollten.
    Dass man die Brück so schön fotografieren kann hätte ich dann aber auch nicht gedacht. ..;)
    Nun ja die Gegend um den Columbia River hat wie du ja selbst erfahren konntest so viel zu bieten, dass man halt nicht alles machen kann dort. Kompliment zu diesem schönen Bild und der Stimmung die du einfachen konntest.
    LG
    Manfred
  • ps 12. Mai 2014, 15:23

    fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • ALLWO 17. November 2013, 10:15

    Neben allem Können .. und viel Geduld .. gehört aber sicher auch etwas Glück dazu .. um dieses herrliche Motiv auch in solch einem genialen Licht zu erwischen -Herzliche Grüße und ehrliche Bewunderung vom Wolfgang
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 13:57

    So eine tolle Brücke, dazu das Licht, einfach gelungen.
    LG Heribert
  • Stefan Schnese 7. Oktober 2013, 13:12

    Ein beeindruckendes Bauwerk ,
    hast du bestens festgehalten !
    LG Stefan
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Oktober 2013, 10:42

    Hallo Roger.
    Eine fantastische Aufnahme sehr schönes Lichtspiel.
    Sehr gut aufgenommen.
    Vg. Wolfgang
  • Andreas E.S. 5. Oktober 2013, 23:36

    Sehr schöne Aufnahme dieser Landschaft. Da hast du ja mal den bisher so intensiv besuchten Südwesten verlassen und bist weiter nördlich auf Entdeckungsreise gegangen. Die Brücke ist ja imponierend. Jetzt habe ich endlich im USA Atlas die Brücke gefunden.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Andreas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Oktober 2013, 18:33

    exzellente stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Priska Zehentner 5. Oktober 2013, 17:50

    tolles Bauwerk und du hast sie in wunderbarem Licht festgehalten!
    lg
    Priska
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Oktober 2013, 14:52

    wirkt gerade durch das Licht so wundervoll ..eine ausgezeichnete Aufnahme ...sehr gut
    wolfgang
  • Pixelknypser 5. Oktober 2013, 13:47

    eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du hier,das kommt gut.VG Ingo
  • Roland Brunn 5. Oktober 2013, 10:01

    Tolles Motiv ... schöne Lichtstimmung !
    VG Roland
  • StefanieBaars 5. Oktober 2013, 7:37

    Das ist so eine schöne Stimmung ....
    Lg Stefanie
  • Rolä 4. Oktober 2013, 21:54

    Ooooo da möchte ich auch sein!!! Top schönes Bild!
    Lieber Gruss von Roland
  • Martina4 Mayer 4. Oktober 2013, 21:22

    herrlich, sehr schönes Foto