Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 6

M. Immeranders


Free Mitglied, Bärlin

bridge

Berlin Glienicker Brücke .. dürfte jedem bekannt sein für nen Agentenaustauch
damal wars ...hoch brisant !

Kommentare 6

  • Heribert Hansen 15. November 2005, 17:39



    hiermit beweise ich, dass ich die Brücke schon betreten habe..aber erst 2005 im Juni, als nur das noch zu sehen war..

    LG Heri
  • M. Immeranders 24. März 2005, 23:05

    @Franz ick hät ma mitten auf die Straße stellen sollen, dann wäre aber dieses Foto nicht mehr entstanden ! leila :-((
    @Ich danke allen für Eure Anmerkungen sehr
  • Klaus-Uwe Kühl 24. März 2005, 1:08

    Nur austauschen? Keine Chance, dass dabei jemand verlorengeht? Von der Brücke fällt? Gestohlen und nicht zurückgegeben wird?

    Hab' niemand zum tauschen ... bei den Alternativen :-) *lach* müsste ich mal schnell und scharf nachdenken *ggg* könntn' nen einträgliches Geschäft werden ???

    LG K-U
  • Franz Schmied 23. März 2005, 21:12

    mach nochmal Moni !
    das rechte obere Eck zeigst uns auch noch
    und dann das Ganze in einem harten S/W !

    Schööön !!!

    servus franz
  • M. Immeranders 23. März 2005, 21:02

    @Christa dat is doch keine Tauschbörse hier :-))
    Ja war nen sehr langes Kapitel .. und es wollte keiner der 4-Mächte daran rühren ! Wieso nicht, das wissen wir alle nur zu sehr genau ! :-((
  • Christa Ho. 23. März 2005, 20:58

    Ich würde auch gerne jemanden austauschen ;-)
    Hmmm, die Glienicker Brücke wird in die Geschichtsbücher eingehen.
    Gut, dass Du an dieses Kapitel erinnerst!
    Gruß
    Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz