Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fles


Free Mitglied, Dinslaken

bridge

Brücke der A59, Standort Innenhafen Duisburg. Canon 300D, Sigma 18-50, 2.8. Belichtung 30s, Blende 6, ISO 100, aufgehellt und verzerrt, nachgeschärft....mehr geht nicht.

Kommentare 3

  • Fles 21. Mai 2005, 11:24

    @André: ich eigentlich auch nicht, aber das Wasser so schön ruhig, das es einen Versuch wert war...
  • André Thissen 21. Mai 2005, 1:21

    Die Brücke hab ich als Motiv ja noch garnicht für voll genommen. Und das wo ich schon ein paar mal im Innenhafen auf Tour war ;-)
    Sieht echt toll aus.
    Gruss André
  • Bjoern Herrmann 21. Mai 2005, 0:10

    "...mehr geht nicht. "
    Mir reicht es ! ' bin begeistert.
    gruss filou