1.109 6

EM. G.


kostenloses Benutzerkonto

Bridge climbing

Sydney, Horbour Bridge

Kommentare 6

  • Liberty Photography 8. April 2006, 18:00

    Klasse Bild...
    lg Suzette
  • Hartmut Schulz 8. April 2006, 17:42

    +++
    Gruß Hartmut
  • Der Tom T 8. April 2006, 15:04

    ich habe Höhenangst - mir wird beim Betrachten schon schlecht ....

    Gruß Der Tom
  • Roberto Mattei 8. April 2006, 13:45

    Sieht schon krass aus!

    LG
    Robi
  • EM. G. 8. April 2006, 12:46

    @Wolfgang:

    ja, du hast recht, ist mir gestern bei der bea der letzten aufnahmen von Sydney auch aufgefallen, wusste die kleinen flecken erst garnicht einzuschätzen.

    danke für den tip! m.
  • Wolfgang Kölln 8. April 2006, 12:36

    Hallo Marion, ja das ist Zufall! Vielleicht bin ich ja sogar auch auf diesem Foto? Wer weiß...
    Übrigens: Benutzt du zufällig eine digitale SLR? Ich sehe nämlich 7 oder 8 Staubpartikelchen, die auf dem Sensorfilter sitzen könnten. Dann wäre eine Reinigung angesagt!Gruß Wolfgang