Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sterni .


Basic Mitglied, dem Powerland

bridge | 04

wenn ich nachj draußen schau,
komm ich so langsam auf den trichter
auf schwarz-weis und Nebelfotos umzusteigen,
so miiies ist's

hier schon mal was farbarmes aus der Konserve.

_____________________________________________


Nur der Augenblick ( der Aufnahme ) zählt !

_____________________________________

Aufnahmeort war Göhren auf Rügen
54°20'49.40"N - 13°44'34.41"E

NIKON D90
Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
10.0 mm
f5.6
1/1000
ISO 200






Kommentare 50

  • Igor Superina 12. Mai 2012, 14:43

    nice shot
    ;-)
  • SchwerJo 6. April 2012, 8:08

    Tolle Perspektive und Klarheit im Bild!
    Gruß, Jo
  • Gernot 12 30. März 2012, 9:27

    Dieses Bild finde ich genial! Tolle Arbeit, Gernot
  • RS-Foto 28. März 2012, 22:52

    Symetrie ?? Solche Bilder leben davon !!
    Nicht böse sein, hasse sogar schief hängende Bilder in Lokalen !
    Bei genauem Betrachten, explodiert das Foto rechts im Bild..
    Weiter nach rechts stellen und, die Perspektive begradigen ..
    Gruß Roland
  • SenseiHades 27. März 2012, 22:12

    Tolles Bild!!! :)
  • Doris Hellwig 68 26. März 2012, 22:17

    Hallo :-)
    Wahnsinn, was für eine Aufnahme!!!
    Kompliment von Doris
  • bounty390 25. März 2012, 18:42

    Starke Tiefenwirkung.
    lg Bernhard
  • Andi Brüns 25. März 2012, 7:52

    Perfekte Symentrie und der düstere Himmel gefällt mir.
    Gruß Andreas
  • marclude 24. März 2012, 18:15

    Starke Aufnahme bzw Perspektive!! Lg Marc
  • PURAMARIACREATIVA 21. März 2012, 16:44

    eine Autobahn von Licht auf den Horizont es vor der Ankunft in Träume
    Wuderbar!
    LG
    Pura
  • Mick K. 18. März 2012, 8:58

    Fantastic perspective!!!

    cheers, mick
  • Annemarie Quurck 16. März 2012, 7:28

    Die Perspektive geht ab wie Schmidts Katze
    Ein gutes Beispiel, dass manchmal auch ein flauer Himmel gut sein kann

    lg annemarie
  • Ralf Scholze 13. März 2012, 23:03

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Angela Höfer 13. März 2012, 9:55

    absolut gut aufgenommen
    klasse perspektive die einen ins bild reinführt
  • N-Invisual 12. März 2012, 23:00

    Beeindruckendes Portfolio, mir gefällt dass du deinen eigenen Bildstil gefunden hast und du setzt das Weitwinkelthema gekonnt um! Respekt und Gratulation zu deinen Bildern!

    Beim durchklicken deiner Bilder gibt es aber doch die einen oder anderen (besonders auch einige ältere Bilder) die von der Qualität und dem Ausdruck her doch deutlich von den anderen abfallen, was ich schade finde.

    Diese Bild hier steht für mich für die knackigen und reizvollen von denen du so viele hast!
  • Foto-Rausch 12. März 2012, 18:57

    Perspektive, Bildaufbau ist Top!
    VG Denis
  • Artur Feller 12. März 2012, 13:53

    Inspirierend.
    So weit - so gut.
  • seefan 12. März 2012, 9:04

    die perspektive gibt dem bild tiefe. klasse durch das minimalistische.
    lg.gisela
  • andrea aplowski 11. März 2012, 17:00

    Unglaublich stark wirkende Perspektive.
    lg andrea
  • Steffi Atze 10. März 2012, 17:31

    Das Foto ist sowas von großartig!
    Solche Bilder wollen mir z.B. nie gelingen...

    Sehr liebe Grüße
    Steffi
  • Marysw 8. März 2012, 9:06

    Jedes "bridge" ist ein Gedicht !!!

    ...bin total begeistert!
    LG....Marion
  • C. Gnägi 5. März 2012, 19:35

    Erst dachte ich, es sei wieder eines dieser Steg-ins-Meer-Dingens, aber auf den zweiten Blick hat's mich gepackt.
    Die enorme Tiefenwirkung, dazu die leichte Wölbung nach vorne/unten und die asymmetrische Wirkung durch die Lampen links - gefällt mir sehr.
    Ich würd's mittlerweile auch so an die Wand hängen, s/w muss nicht unbedingt sein - die Braun/grau/schwarz-Tonung ist schick und würde sehr gut zu meinem Nussbaumholztisch passen ;)
    Ab sofort in meinen Favoriten ;)
    LG, Christoph
  • 73-Photography 4. März 2012, 21:30

    Klasse Perspektive, gute Tiefe, gefällt mir :)
    lg Tobi
  • tommuc 4. März 2012, 18:56

    Gefällt mir durch exakte Symmetrie und den extrem Tiefen Standpunkt. Auch das diffuse Licht ist sehr passend dazu.
    LG, Thomas
  • Bernd Brügging 4. März 2012, 9:56

    Aus der Perspektive ein schöner Blick auf die sich nach hinten verjüngende Brücke.
    Super!
    HG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ostsee
Klicks 1.570
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2