Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

Bride

Hochzeit von Nicole und Pascale
Canon 300D Tamron 28-75 F4
Sigma 500 DG

Kommentare 16

  • Sarah Philipp 2. September 2007, 20:00

    Das ist wirklich wunderschön!
    Die Tonung passt dazu!

    Grüßle Sarah
  • bmbig 12. Juli 2007, 14:13

    Tolle Arbeit, sehr gut gelungen.
  • Sanne 6. Februar 2007, 12:06

    deine hochzeitsbilder sind klasse!!
    dieses hier gefällt mir besonders gut, wunderschön!!
  • Irene Lachner 30. August 2006, 10:23

    ....wie soll das nur weitergehen ;-) ?
    Die Bildideen und Ausführungen sind einmalig schön - jetzt liegt es eventuell nur noch an den Bearbeitungen - dann ist es perfekt.
    Weiter so :-)))))))))
    Liebe Grüße von Irene
  • id-fotos 25. Juli 2006, 18:35

    PERFEKT! Herrliche Tonung, klasse Bildschnitt- und winkel. Auch das Einbeziehen des Brautstraußes ist klasse. Absolut tolles Bild!

    LG,
    Ingo
  • Izabela Wick 13. Juli 2006, 19:01

    Ich finde hier die Braut einfach wunderbar ins Szene gesetzt! Einfach toll.
    Grüsse Izabela
  • Christine Spielmann 13. Juli 2006, 15:17

    Wow....Daniel...das ist ja ein hervorragendes Bild!
    Gefällt mir sehr...sehr gut!
    Lg Christine
  • Ron Moes 12. Juli 2006, 19:46

    Gefällt mir sehr gut, schöne töne!
  • MeineSichtweise 12. Juli 2006, 18:40

    @daniel
    es geht ja auch. dunkele rosen hätten halt nur mehr gewirkt :)
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 12. Juli 2006, 15:25

    Schönes Bild! Mal ein etwas andere Blickwinkel
    für ein Hochzeitsfoto.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg Michael
  • Björn U.. 12. Juli 2006, 14:39

    gefällt mir gut !
    ich würde nur die dunkle Partie (Haare, Schulter, Rücken) etwas per Abwedler aufhellen und die Rosen leicht mit dem Nachbelichter abdunklen.

    Gruß Björn
  • eisi. 12. Juli 2006, 12:46

    @Rene Ja Sie ham sich sehr gefreut :-)
    @Evelyn fand das eigentlich noch durch die umrandung des Strausses ok so, muss mir ab mal nochmal die Farbvariante anschauen
    Danke Euch gr. daniel
  • MeineSichtweise 12. Juli 2006, 12:33

    schade, dass sich die rosen kaum vom kleid abheben. die aufnahme ist aber klasse. toller schnitt und klasse perspektive...

    lg
    evelin
  • Style - Bar 12. Juli 2006, 12:21

    serh schön, kompliment !
  • S. BERG 12. Juli 2006, 12:07

    sehr schön:-)
  • zuppi 12. Juli 2006, 11:56

    schöne braut und tolles portrait ! da wird sie sicher freude daran haben!!
    sehr schön gemacht !
    gruss, rené

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.629
Veröffentlicht
Lizenz