Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BridabstraCt


Free Mitglied

/_\ \/

~~~

Ozeaneum Stralsund

~~~

Kommentare 19

  • digitovita 4. Mai 2014, 20:15

    gefällt mir super gut. durch dein bildaufbau taucht man richtig hinein. vg toni
  • Andreas Beier 24. Januar 2014, 6:28

    klasse
  • Klaus Schwartze 21. Januar 2014, 16:57

    Zu der Aufnahme ist ja schon alles gesagt worden. Dann fasse ich mich kurz: Großartig!

    LG Klaus
  • Georges Vermeulen 21. Januar 2014, 16:57

    +++
  • BridabstraCt 11. Oktober 2013, 9:02

    @Danke Euch - ja@Claudia genau das ist hier auch mein Empfinden. Ich sehe meines in deinem feedback 100% getroffen - Ich schwimme mit den Fischen in einem Aquarium *lach* etwas abgefahren oder zuviel Fantasie.
  • Heike J 9. Oktober 2013, 8:38

    klasse Bildkomposition mit einem guten Blickwinkel

    Heike
  • Clau.Dia´s 7. Oktober 2013, 22:53

    Toll gestaltete Aufnahme, die durch die blaue Tonung, die gefliesten Flächen und die Fische an der Wand natürlich an ein Aquarium erinnert. Ich würde mich ein bisschen wie im /unter Wasser fühlen in diesem Gang und finde das überhaupt nicht bedrohlich oder beengend...Sehr gekonnt wieder!
    LG Claudia
  • Pérez Villacampa 6. Oktober 2013, 12:20

    Ein Motiv, welches in seiner Vollständigkeit ich nie fotografieren würde. Du hast es getan und eine Abtraktion (wahrscheinlich durch die stringente Linienführung und Farbreduktion) geschafft. Das Ergebnis gefällt mir außerordentlich.
  • BridabstraCt 6. Oktober 2013, 0:40

    Vielen Dank für eure wirklich sehr interessanten Meinungen und Empfindungen ...
  • Marianne Th 5. Oktober 2013, 17:33

    Dein neuer Account ist sehr reizvoll. Interessant ist die Anmerkung vonJayTom, ähnliche Gedanken bewegen mich auch. Ich surfe weiter und sage "Kompliment" !!
    LG marianne th
  • OlliB² 5. Oktober 2013, 16:00

    guter Fluchtpunkt der nicht unwesentlich durch die Eckläufer verstärkt wird
  • Gerd Ka. 4. Oktober 2013, 18:53

    Gefällt mir gut in diesem kühlen blau! Das Bild macht neugierig. mein Blick wird zum Durchgang und der Tür hinten links gelenkt und ich frage mich, wie es dort weitergeht ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • JayTom 4. Oktober 2013, 15:15

    Das Bild für sich betrachtet ist wirklich eine klasse Arbeit! Diese strengen, geometrischen Linien, die durch die Wandornamente und dunklen Bodensteine entschärft werden - wunderbar.
    Aber mir gehts ähnlich wie Robi: Da ich die Location nicht kenne, frage ich mich gerade, was hat der Architekt / Designer nur mit dieser Gestaltung bezweckt? Ein sich stark verengender Durchgang, dessen Verjüngung sich durch die Spiegelwand noch verdoppelt. Zumal er offenbar auf eine dunkle Wand trifft. Sensible Naturen könnten sich dabei leicht ängstigen.
    Ja, ich weiß, hat nichts mit dem Bild zu tun, beschäftigt mich halt trotzdem... :-)

    VG Jörg
  • SabineC 4. Oktober 2013, 15:04

    Dein 2. Account ist wundervoll! So auch dieses Bild, ganz nach meinem Geschmack
    LG Sabine
  • Jürgen Forbach 4. Oktober 2013, 9:48

    Erst einmal ein perfekter Bildaufbau. Die Asymmetrie gibt dem Werk eine besondere Tiefe und Spannung. Eine besonders gute Wirkung erzielt auch die Tonung. Rundherum eine erstklassige Fotoarbeit!
    Jürgen