Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BridabstraCt


Free Mitglied

[][][] ]

----------------------------------------------------------------

Gebäudefassade verdichtet, sodass es auch in die
Sektion "Abstrakt" passen würde

----------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • Kugelbauchi 6. September 2014, 18:52

    großartig!!
    LG Susanna
  • daylight11 8. Februar 2014, 15:12

    schnitt, schärfe und tonung gefallen mir sehr gut ...
    klasse arbeit !
    lg brigitte
  • Heike J 28. September 2013, 7:46

    schön verschachtelt,
    die grafische Bildkomposition gefällt mir

    Heike
  • sibon 25. September 2013, 20:01

    Ja, eng verschachtelt - da möchte man nicht drin sein! ;-) Wieder eine klasse grafische Abstraktion!!
    VG Sigi
  • Pekka H. 25. September 2013, 11:49

    Ich kann nur noch hinzufügen, dass Du das Potenzial der Spiegelung optimal genutzt hast, um verschachtelte Ebenen zu erzeugen. Die schwarze Ebene setzt eine gelungenen Schlussakkord. Alles bereits Geschriebene unterschreibe ich auch.

    LG Pekka
  • Clau.Dia´s 24. September 2013, 20:06

    Deine Farbgebeung wirkt sachlich-kühl, edel und absolut passend zu dieser Archtektur auf mich. Der schwarz abgesetzte Bereich unterbricht die Gleichförmigkeit und setzt einen weiteren Akzent. Gefällt mitr wieder mal sehr gut! :o
    LG Claudia
  • Gerd Ka. 24. September 2013, 19:01

    Kubismus trifft's ;-))
    Der enge Bildschnitt gefällt mir gut. Das bild ist exakt ausgerichtet und nicht verzerrt. Die Spiegelungen und die zweifarbige Fassade rechts machen das Bild spannend. Die Tonung könnte für meinen Geschmack gern eine etwas kältere Farbe haben. Insgesammt gefällt mir das Bild sehr!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Ktandeos 24. September 2013, 12:47

    Kühl und edel. Schön finde ich, dass die hellen durch die schwarzen Flächen rechts im Bild kontrastiert werden. Die Farbgebung unterstreicht das Motiv.

    LG
    Wolfgang
  • ah13 24. September 2013, 9:44

    Gefällt mir!
    LG
    Andreas
  • Jürgen Forbach 24. September 2013, 8:12

    Starke grafische Bildelemente in schöner Staffelung. Unterstrichen wird die Bildwirkung durch den monochromen Charakter.
    Jürgen
  • Suse D. 24. September 2013, 6:07

    Eine wundervolle Grafik. Sehr elegant mit interessanten Details in wunderschönen Farben! Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Suse
  • Alex(ander) 23. September 2013, 22:35

    Stark! kubismus?
    cu
    Alex