Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

"Brich an, Du schönes Morgenlicht!

und lass den Himmel tagen !
Du Hirtenvolk erschrecke nicht,
weil Dir die Engel sagen,
daß dieses schwache Knäbelein
will unser Trost und Freude sein,
dazu den Satan zwingen
und letzlich Friede bringen"

Bach: Weihnachtsoratorium.

Foto aufgenommen am 24.12.2005. 8 Uhr 35.

Kommentare 15

  • Christine Laverenz 28. Dezember 2005, 13:40

    Serh schöner Tagesanfang....

    LG Tine
  • Servus Franz 26. Dezember 2005, 23:21

    ein Himmel zum träumen !
    darf ich wenns brennt
    für ein dramatisches Bild mal ausleihen ?

    ich wünsch Dir auch ein gesundes schönes neues Jahr !

    ach und ausserdem ( bitte erzähls nicht weiter )
    mein Himmel ist gefälscht,samt Flugzeug !



    servus franz ;-)))



  • Trautel R. 26. Dezember 2005, 19:30

    ein ganz toller himmel.
    ich nehme an, die aufnahme ist wieder von deinem balkon?
    lg trautel
  • Siegfried Koegler 25. Dezember 2005, 22:43

    Schön das WO dokumentiert
    Ich durfte unser Knäbelein auf dem Arm halten und er schlief auch bald bei mir ein, ein ganz süßer ...
  • C.-M. Anselmann 25. Dezember 2005, 15:41

    Ein zarten, alles überlagernder Himmel und ein schöner Text.
    Auch dir eine ruhige und besinnliche Zeit.
    LG Carola
  • Friedel Schmidt 24. Dezember 2005, 20:04

    Was für ein Himmel, und ein toller Text dazu, den werden wir sofort in unser Büchlein schreiben. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend.
    LG Friedel u. Elke
  • papacoda 24. Dezember 2005, 18:03

    Der Himmel hat viele schöne Bilder bereit - Du hast eins sehr gut festgehalten!
    Herzlichen gruß, Fritz
  • Vera Boldt 24. Dezember 2005, 15:16

    Es ist das richtige Heiligabend - Morgenfoto. Ich wünsce dir eine schöne Zeit.
    LGVera
  • Ekkehard May 24. Dezember 2005, 14:43

    :-))
  • Detomaso 24. Dezember 2005, 14:29

    Schönes Bild und schöner Text!
    Auch ich wünsche Euch von Herzen schöne Festtage!
    FG Thomas
  • Elisabeth Heidegger 24. Dezember 2005, 14:20

    Nicht nur die Aufnahme, sondern das Lied " Brich an ..." aus meinem geliebten Weihnachtsoratorium berührt mich sehr.
    Und jetzt lege ich ganz schnell die CDs mit dem Oratorium auf, um meine ganz spezielle Weihnacht zu feiern.
    Lass dir vielmals danken für den Impuls.
    Ganz viel Morgenlicht wünscht dir
    Elisabeth
  • Paul Drescher 24. Dezember 2005, 13:18

    +
  • Helga R. 24. Dezember 2005, 12:34

    Hallo Suse - das sind aber passende Abschlußworte mit dem entsprechenden Bild dazu - ich liebe dieses Oratorium, überhaupt JSB`s Klavierliteratur.
    Eine schöne Zeit wünsche ich noch abschließend!
    LG Helga
  • Nana Ellen 24. Dezember 2005, 11:54

    Hallo Suse, wo habt Ihr denn den schönen Himmel her ? Hier ist alles grau in grau und regnerisch, aber eine warme Stube und das ist viel wert. Tolles Foto und nette Worte. Du hast auch eine Überraschung von mir heute morgen !!! Bis später, ganz liebe Grüsse Deine
    Oldie Nana-Ellen
  • Hannelore Ehrich 24. Dezember 2005, 11:54

    Hallo Suse, das ist aber ein schöner Titel für das Bild, da fange ich ja gleich an zu singen. Ich bin auch schon 68 Jahre und ganz wild auf fotografieren und Computer. Ich werde dich zu meinen Buddies nehmen. Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz