Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 5

Helga Broel


World Mitglied

Bribie Island

Schmale Sandinsel am nördlichen Ende von Moreton Bay.
Die Südseite ist mit dem Festland durch eine Brücke verbunden.

Oktober 2006

Surfside
Surfside
Helga Broel

Kommentare 5

  • Andrea Schwyter 21. September 2007, 8:44

    schöner bildaufbau und farben. dort möchte ich jetzt auch gerne sein:-)
    lg andrea
  • Erika Basel 16. September 2007, 18:52

    wunderschönes fleckchen festgehalten. der strand sieht einladend aus und ist fast menschenleer. motiv gefällt mir sehr mit dem baum im vordergrund. lg erika
  • Wolfgang Kölln 14. September 2007, 23:11

    Dort war ich leider noch nicht, habe aber schon sehr viel von diesem Fleckchen gelesen. Dein Foto mit der schönen Bildeinteilung macht mit einem Schlag sehr große Lust auf diese Insel! ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 14. September 2007, 23:08

    Ist doch auch ein tolles Gefühl, wenn man nach vielen Tagen Outback das erste Wasser sieht.
    So ging es uns 1997 als wir von Darwin gestartet in Adelaide das Meer gesehen haben.
    Großstadtstrand
    Großstadtstrand
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Uli Gerritzen 14. September 2007, 23:00

    schönes Bild, strahlt Ruhe aus, gute Qualität...