Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Gisela57 4. Juni 2014, 9:33

    Selbst ihre Augen scheinen grün zu sein, die ängstlich hinter dem Fransenvorhang hervorschauen und den Betrachter auf Anhieb gefangen nehmen. Das Rot der Lippen bildet mit der Lady in green eine wunderbare Komposition und setzt einen feinen, sympathischen Akzent. Die rechte Schulter würde sich in Grün auch noch gut machen. ;-)
    LG Gisela
  • Ingeborg K 3. Juni 2014, 22:36

    Foto und Bildschnitt sind top.
    LG Ingeborg
  • Prost Marlies 2. Juni 2014, 20:38

    Mir gefallen diese verschiedenen Grüntöne
    LG Marlies
  • Runzelkorn 2. Juni 2014, 16:09

    Ausnahmsweise könnte man da mal übers
    Vermummungsverbot hinwegsehen.
  • Josef Schmitt 2. Juni 2014, 14:39

    Geheimnisvoll und ungewöhnlich. Mal was neues.Vor einem dunklen und harmonischen Hintergrund würde sie wohl noch besser wirken.
    LG Josef
  • FOTO-BERNY 2. Juni 2014, 14:36

    eine coole Fotoidee schön umgesetzt!
    - Gelungen!
    +++
    gr. fb

Informationen

Sektion
Ordner Ronja
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von