Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Brian May of QUEEN

Dieses Bild von Brian May, dem QUEEN Guitaristen, entstand beim Montreux Jazz Festival 2001. den ersten Teil des Konzerts bestritt Chris Spedding. Nach einer Weile kam Brian May auf die Bühne. Von diesem Moment an war das ganze Stravinski Auditorium vom unverwechselbaren QUEEN Sound erfüllt. Zuerst wollten die Veranstalter uns nicht fotografieren lassen. Schliesslich jedoch durften wir und es schien als hätte Brian May nur auf uns Fotografen gewartet. Auf dem Bild das mit einem 17mm Objektiv gemacht wurde, gibt er mir förmlich seinen Ausdruck und sein Spiel.
Nikon D1, 2,8/17-35 AFS, 800 ASA

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz