Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timberleys


Pro Mitglied, Hessen

~BREZEL~

...entdeckt unterwegs an einem Weidezaun..

Kommentare 65

  • Storchi 25. Januar 2008, 21:39

    Klasse Detailaufnahme!

    LG...Storchi...
  • ChrissyS 25. Januar 2008, 15:39

    Einfach ein geniales Brezel Bild!!
    LG Christiane
  • Norbert Will 25. Januar 2008, 15:15

    Sehr schöner Bildaufbau,aber der Schärfepunkt liegt leider nicht an der richtigen Stelle.

    VG Norbert
  • Melanie und Ralf 24. Januar 2008, 9:27

    Hach, ich liebe Deine Detailaufnahmen einfach.
    LG Mel
  • Hans Palla 24. Januar 2008, 6:33

    Ein Kurzbesuch bei Dir ist noch Pflicht! ;o)) Tolle Ideen und Umsetzungen, die Du seit ein paar Tagen machst .. Ciaoo! hans
  • Petra Goethe 23. Januar 2008, 19:04

    Entdeckt und klasse ins Bild gesetzt! Einfach toll.
    Grüessli Petra
  • Uwe Vollmann 23. Januar 2008, 15:00

    Hallo Stefanie, dieser Knoten sieht wirklich wie eine Brezel aus, nur schmecken dürfte er weniger gut, dafür sind aber die Farben sehr gut und auch der Schnitt mit der interessanten Unschärfeverteilung!
    LG Uwe
  • redfox-dream-art-photography 23. Januar 2008, 3:54

    Geniale Idee und top Umsetzung!
  • Miguel Babo 23. Januar 2008, 1:01

    Wundeschönes Detail. Die erdige Töne harmonieren wunderbar mit dem blauen. Wie gewöhnt 1A Quali vom Dir

    Gruß Mig
  • Karl-Ernst Wodzicki 22. Januar 2008, 22:06

    Unscheinbares in ästhetischer Darbietung
    LG Karl-Ernst
  • ...Streiflicht 22. Januar 2008, 21:00

    Du gehst mit offenen Augen durch die Welt, Stefanie.
    Du siehst Dinge, an denen die meisten achtlos vorbei laufen und zeigst, wie sehenswert unscheinbare Kleinigkeiten doch sein können.
    Ich find´s wunderschön!!

    lg Ruth
  • perobi 22. Januar 2008, 20:30

    Ist wohl Weingegend bei euch...

    Hm, mit dem Schärfeverlauf kann ich mich nicht so recht anfreunden. Mein Blick irrt die "Brezel" entlang und kann sich nirgendwo festhalten...
    Vieleicht nich ganz so nah ran, vieleicht die Brezel nicht so mittig und die Brezelstange links oben aus dem Bild rauslaufen lassen... ach, ich weiß nicht, ich merks schon - ich schwimm gegen den Strom!

    xxx
    Rolf
  • mond.rose 22. Januar 2008, 19:04

    wow das ist genial..feine schärfe und tolle farben sowie Motiv!


    lg kathrin
  • markus we 22. Januar 2008, 18:34

    das gefällt mir. wunderbar.
    lg,m
  • Annette Ralla 22. Januar 2008, 18:19

    Der Titel passt haargenau. Eine feine Detailaufnahme!
    LG Annette