Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 2

David Popinga


Free Mitglied, Monstarr City

Kommentare 2

  • Lothar Bendig 29. August 2005, 13:10

    Ein gelungenes Foto, gerade auch wegen der Spiegelung. Ich vermute, die beiden spielen Dame. Der Bildbau ist bestens. Die Hand der einen Person greift nur ins Bild, um den nächsten Stein zu ziehen, von dem andere Spieler ist dafür mit seiner Reaktion (Misstrauen, Überraschung, Erwartung) mehr zu sehen.
    Gruß, Lothar.

  • Peter Ackermann 16. August 2005, 2:27

    Hallo David!
    Interessante Perspektive und gute Bildidee! Gefällt mir, obwohl ich überlege, ob die angeschnittenen Köpfe (Original und Spiegelung) nicht ganz drauf noch mehr gewirkt hätten.
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz