Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Bretter ....

...die die Welt bedeuten ~

Kommentare 27

  • Tassos Kitsakis 14. November 2014, 22:00

    Unter anderem können Bücher verhindern, dass man die Bretter vor dem Kopf trägt.
    Hier könnte ich mich wohlfühlen.
    Lieben Gruss
    Tassos


  • Michael Jo. 12. Februar 2013, 16:25

    diese ehrwürdigen Folianten
    suggerieren natürlich ein belesenes ' Ambiente ' ..
    Nein, Spass beiseite:
    wunderbar, wer sowas noch sein eigen nennt
    (muss ja nicht unbedingt alles auch schon
    durch die festplatte im Kopp gelaufen sein ..).

    e-Book dagegen: ooh Graus .. !
    Nix dagegen wenn es die Reise begleitet (!);
    aber gemütlich abends als lektüre im Sessel oder
    im Bett: da ist die Haptik des papiernen Buch immer noch unschlagbar.
    Und: die Bäume / Wälder, die demnächst vielleicht
    nicht der Druckerschwärze zum Opfer fallen,
    die fallen früher oder später dem Energiehunger
    des WWW zum Opfer (jaa, ist so: das weltweite Netz
    braucht ständig mindestens den Strom von etwa 8- 12 Atomkraftwerken; und wenn die abgeschaltet werden,
    dann holzen all die Klimaflüchtlinge erneut den Amazonas ab ...)

    Bücher: wer die nicht braucht,
    hat mein Mitleid .. !

    Gruß Michael



  • Baerbel N. 4. Dezember 2012, 23:36

    Edel.
  • jule43 2. Dezember 2012, 13:13

    Bücher was für Schätze , was für eine Menge Wissen darin steht,
    . Ich liebe Bücher .


    LG Jule
  • Rainer Switala 1. Dezember 2012, 21:55

    du hast große auswahl
    gut von dir ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • janamaus 30. November 2012, 22:25

    Hier möchte man länger verweilen und eine gute Lektüre raussuchen.
    Gute Aufnahme.
    LG
    Christa
  • Trautel R. 30. November 2012, 10:00

    eine sehr harmonische aufnahme von diesen alten und sehenswerten büchern.
    ich wünsche dir ein nicht zu kaltes wochenende, jetzt beginnt es bei uns zu schneien .
    lg trautel
  • Stefan Jo Fuchs 30. November 2012, 8:19

    ...ja, vor allem das, was die beherbergen - Kindle hin oder her;-)
    Schöne Farbtöne, die die Behaglichkeit einer schönen Lesestunde transportieren.
    lg Stefan
  • Gundula Ida Gäntgen 29. November 2012, 20:57

    Auch ich liebe diese Büchrregale, voller Geschichten.In diesen Büchrern ist eine andere Welt.Ich tauche ab..es ist einfach schön..aber....nach meinem Umzug vor 8 Jahren kann ich die Bücher nicht mehr lassen..traurig, aber wahr.Ich hab viele verschenkt und etliche noch in Kisten, die wohl nie ausgepackt werden, es sei denn, ich ziehe wieder um.Dann wirds aber noch kleiner .-((.Auf jeden Fall ist die Aufnahme sehr schön.
    LG Gundula
  • Streetfotograf 29. November 2012, 20:45


    Bücher die bewacht werden
    müssen die Welt bedeuten. :-)
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Rapid Eye 29. November 2012, 19:56

    Bestimmt hat jedes dieser Bücher seine eigene Herkunftsgeschichte...ein wunderbares Foto für uns Nostalgiker.
    LG ec54
  • Kirsten G. 29. November 2012, 12:24

    Man sollte mal wieder lesen......Lesen bildet. Eine feine edle Ansammlung von wertvollen Büchern.
    Lg
    Kirsten
  • Andreas T. Brey 29. November 2012, 12:11

    Wow , was für eine schöne antiquarische Büchersammlung.
    Und falls die Buchstütze ein Mops sein sollte, ich wusste ja schon immer , daß diese Hunde sehr belesen sind...
    LG
    Andreas
  • Schäng 29. November 2012, 12:08

    sieht toll aus, Marie.......
    LG Johannes
  • Frank Mühlberg 29. November 2012, 10:16

    Eine farblich sehr schöne harmonische Aufnahme !
    Deutlich attraktiver wie so ein E-Book reader
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz