Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-K


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Eric G. 13. Dezember 2007, 23:50

    Hallo Thomas, ein sehr gelungenes Bild. Ich kriege sofort auch sehnsucht.
    Was meinst Du mit 15km westlich von Pointe du Raz ?
    War das auf der Ile des Sein. Westlich von pointe du raz gibt es sonst ca. 3000 km nichts mehr... ;-)
  • Thomas-K 27. August 2007, 13:47

    @Jutta:
    Nicht nur zum anschauen schön: Es gibt dort auch viele kleine Badebuchten, zum Teil mit Sandstrand!
    Sehr idyllisch!

    LG, Thomas
  • Jutta Grote 27. August 2007, 13:42

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Zum anschauen mag ich auch diese Steilküsten.
    Gelungener Bildaufbau.
    LG Jutta
  • Régine Le Floch 26. August 2007, 23:22

    Mein bretonisches Herz schlägt höher!!! Wundeschönes Bild. Ich denke, ich erkenne die Landschaft..(-: Diese grüne und blaue Farbe des Meeres ist einfacht wunderschön. lg Régine
  • Martina Sch. 26. August 2007, 18:19

    da sieht man es - es muss nicht immer sand sein... sehr schön!
    lg m.
  • Schalker aus Bayern 25. August 2007, 20:16

    wieder Tolles Bild

    Gruss Tobi
  • Thomas-K 25. August 2007, 19:27

    ca. 10-15km östlich von Pointe du Raz, einem der westlichen Punkte Frankreichs!

    LG, Thomas
  • Erika Basel 25. August 2007, 19:14

    schöner küstenabschnitt, da könnte es mir auch gefallen. ja, wo liegt den diese küste genau? lg erika
  • Chistoph Walgern 25. August 2007, 19:12

    Wo ist das denn genau in der bratagne ???