Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Ronald Sittinger 7. Juni 2013, 8:47

    Ich finde, das ist echt ein Hingucker. Ich könnte mir das Bild in sw als Poster gut an vielen Wohnzimmerwänden vorstellen! Macht es nur den Eindruck oder hängt der Horizont? Tut dem Bild aber keinen Abbruch. LG, Ro
  • Stropp 27. September 2012, 13:37

    Sehr coole Idee! Sieht klasse aus - als wär man mittendrin. VG Ana
  • Olaf Hofmann 29. August 2012, 10:13

    stark...!
  • fotoGrafica 22. August 2012, 11:00

    spannend erzählt
    gruss wolfgang
  • Sabine Röhl 26. November 2011, 10:24

    und wieder ein Beweis dafür, dass schlechtes Wetter gute Bilder hervorzaubern kann - man muss sie nur erkennen. Und Du hast es erkannt:-)
    lg Sabine
  • wws 24. Januar 2011, 13:31

    könnte auch der beginn eines guten filmes sein
    gruss wolfgang
  • Volker aus Wuppertal 8. November 2009, 21:55

    Eindrucksvoll, welche Fotos Du noch bei so einem Schmuddelwetter zauberst. Zeigt gut die momentane Stimmung. Dachte gerade daran, ich gehe aber nicht aus dem Auto, um das Tor zu öffnen. :-)
    Gruß Volker
  • R A S C H 5. November 2009, 16:47

    Schön. Wieder was von dir. Gezeigt zu bekommen. Du magst Regentropfen. Nicht wahr.
  • E wie Energy 5. November 2009, 10:31

    kommt einem Bilderbuchpic`s gleich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz